Grastextur weg

User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Grastextur weg

Post by MrTomkaot »

Hallo

Ich baue momentan an einer Karte,so und gestern hatte ich sie gespeichert und heute gucke ich rein will bauen sehe weiße Berge und komische Streifen.
Als ich den im Terrain Editing Fenster geguckt habe war die Grastextur weg und ich habe die map01.i3d im Editor geöffnet und kein Pfad zur Grastextur! :frown:

Kann mir einer helfen?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: Grastextur weg

Post by Duku »

was hast du denn für Änderungen gemacht ?

und was sagt die log von dem Editor ?

ohne angaben kann man dir nicht helfen weil von alleine verschwindet so was nicht .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Grastextur weg

Post by MrTomkaot »

Also die LOG im GE sagt soweit nix aus.

Ich habe einiges eingebaut,

Ein Rolltor das auf und zu geht wenn ich in die Nähe komme und habe Container eingebaut und habe noch Werkstattteile eingebaut,erst danach kam das,wo ich das komprimiert habe.

Edit:Oh,ich habe vergessen zu sagen,das ich die PDA_Map noch den 2ten Hof hinzugefügt habe.
Last edited by MrTomkaot on Tue Oct 07, 2014 6:38 pm, edited 1 time in total.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grastextur weg

Post by HeinzS »

MrTomkaot wrote:Also die LOG im GE sagt soweit nix aus.

Ich habe einiges eingebaut,

Ein Rolltor das auf und zu geht wenn ich in die Nähe komme und habe Container eingebaut und habe noch Werkstattteile eingebaut,erst danach kam das,wo ich das komprimiert habe.
also von alleine verschwindet meist keine Textur, woraus folgt das du (unbemerkt?) mehr gemacht hast. Was können wir aus der Ferne aber nicht sagen. Noch ein Tipp, so lange die Map nicht fertig ist kann man sich da zippen sparen, das wird nur im MP benötigt.

MfG
Heinz
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Grastextur weg

Post by MrTomkaot »

Ich hatte die halt zu ner Winrar-ZIP-RAR datei komprimiert und habe sie ausprobiert,da ging sie ja noch aber,wo ich die nötigen Mods und die Karte in eine Winrar-ZIP-RAR datei gepackt hab.

Edit:
Die id war vorher 8, die 8 hat jetzt aber rock_weight.Ich habe die id auf "9" geändert und im Editor kam folgende Meldung:

Error: Terrain distance texture ´C:/Users/Tom/Desktop/Neugarmstadt/map/map01/grass_weight.png´ incorrect forman. Must be 8bit RGB format. :frown:

Edit böserlöwe: Bitte nutz die EDIT Funktion in deinem letzten Beitrag. Das verhindert doppelte Posts von dir und erhöht die Übersicht. Danke
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: Grastextur weg

Post by Duku »

map/map01/grass_weight.png

ist nicht die Textur ,sondern nur wo die Textur auf dem Terrain angezeigt werden soll .
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
Post Reply