Merkwürdige verhalten 2er LS13er

Mrfahrer

Merkwürdige verhalten 2er LS13er

Post by Mrfahrer »

Hallo Community.

Ich habe mir jetzt den Mercedes Benz SK 1632 umlackiert. Aber der Besen und der Feuerlöscher hat auf meinem Ls13 der auf Windows ist Texturen. Aber auf Mac OS X nicht.

Warum, ist den das so? Kann ich das beheben?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Merkwürdige verhalten 2er LS13er

Post by don_apple »

Mrfahrer wrote:Hallo Community.

Ich habe mir jetzt den Mercedes Benz SK 1632 umlackiert. Aber der Besen und der Feuerlöscher hat auf meinem Ls13 der auf Windows ist Texturen. Aber auf Mac OS X nicht.

Warum, ist den das so? Kann ich das beheben?
Hast du schon mal in der log.txt geschaut ob da irgendwelche Fehler auftauchen?

Ich vermute mal das in den Pfadangaben zu den Texturen die auf LS13/Mac nicht angezeigt werden teilweise Back-Slashes ("\") anstatt Forward-Slashes ("/") als Trennzeichen drin sind womit LS13/Mac leider Probleme hat.

Gruß,
don_apple
Post Reply