Giantseditor 6.0.1: Shapesgröße

DaSepp97
Posts: 4
Joined: Thu Aug 15, 2013 12:33 am

Giantseditor 6.0.1: Shapesgröße

Post by DaSepp97 »

Hallo,

wie der titel das themas schon sagt geht es um die fehlermeldung im neuen GE was die größe der shapes angeht und ob man umgehen kann dass teile des mods deswegen durch leere transformgroups ersetzt werden.

was ich meine? hier ein beispiel:

Der mod, eigentlich schon für den LS 15 vorbereitet: im GE 5.0.3

Image

und hier: was davon nach dem öffnen mit dem GE 6.0.1 übrig ist

Image

ich muss wohl nicht betonen dass in dem mod nicht nur eine stunde arbeit steckt, ich hoffe, jemand kann mir tipps geben was das angeht. Vielen dank im vorraus!

MfG, DaSepp
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Giantseditor 6.0.1: Shapesgröße

Post by HeinzS »

zum GE 6.0.1 gibt es ein extra Thema, aber leider noch keine Lösung: http://forum.giants-software.com/viewto ... 95#p541395
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giantseditor 6.0.1: Shapesgröße

Post by böserlöwe »

Jetzt gibt es eine Antwort von Stegei: http://forum.giants-software.com/viewto ... 03#p541409
DaSepp97
Posts: 4
Joined: Thu Aug 15, 2013 12:33 am

Re: Giantseditor 6.0.1: Shapesgröße

Post by DaSepp97 »

vielen dank euch beiden für den hinweis. 16 MB müssten für mich ausreichen :)
Post Reply