Waterplane vergrößern

Mrfahrer

Waterplane vergrößern

Post by Mrfahrer »

Hallo LS Community.

Ist es eigentlich möglich die Waterplane von der Original Map zu vergrößern bzw die Skalierung zu verändern ohne das es dann Probleme gibt und dann ruckelt?
Das würde mich freuen.
Und kann ich auch hergehen mit Paint.net die Originalhallen und Unterstände um zumalen von hellem Holz zum dunklem Holz?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Waterplane vergrößern

Post by böserlöwe »

Du kannst alle Objekte aus der Standardmap nach deinen Wünschen verändern. Damit gibt es auch bei einer Veröffentlichung keine Probleme.
Du darfst aber keine geschützten Inhalte, wie sie die DLCs enthalten, selbst veröffentlichen.

Die Waterplane hat nichts dagegen wenn du sie vergrößerst, nur das Spiel könnte das falsch verstehen.
Um das Spiel performant zu halten sollte die Wasserplane nur so groß sein wie sie für den Bereich auch sein muss.
Eine Plane die über die halbe Map geht macht nciht wirklich viel Sinn.
Aber natürlich kannst du mit deiner selbst erstellten Modmap, alles anstellen was du gerne möchtest.
Denk dabei an die Sicherungsschritte, also Backup des Standes, dann kannst du immer wieder nur die letzten Schritte erneut versuchen.
Mrfahrer

Re: Waterplane vergrößern

Post by Mrfahrer »

Das werde ich auch machen habe entlich auch ein super Tutorial für die Tiere gefinden was mich freut. Die Waterplane wollte ich in etwa so haben wie bei der Bjornholm Map denn da kann ich dann einen Abzweick machen wo dann der Bach mit dem Wasserfall mündet.
Aber jetzt steht mir Tür und Tor in die Modding welt was Mappen heist offen
Post Reply