problem mit fahrezuegebearbeiten

caserider
Posts: 38
Joined: Wed Nov 28, 2012 8:32 pm

problem mit fahrezuegebearbeiten

Post by caserider »

hey leute !!

habe folgendes problem

hab mir heute das ls2013 neu installiert da ich nen neuen lappy bekommen hab und danach gleich den 6.2 giants editor installiert und als ich im GE ein fahrzeug bearbeitet hab (fl-konsole) ausgeblendet hab stürtzte beim laden des spielstandes das spiel ab und es stand gieants editor funktioniert nicht .

aja wenn ich auf die map gehe leuchten bei meinen 80er serie steyr und kipper und güllefass die warnblinkanlage .

bitte um hilfe

mfg
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: problem mit fahrezuegebearbeiten

Post by Darthbot »

6.2 ist nur für den LS15. Für LS13 kann nur bis zum GE 5.5.2 genutzt werden.
Liegt an den shapes, die sind nicht mehr kompatibel.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
caserider
Posts: 38
Joined: Wed Nov 28, 2012 8:32 pm

Re: problem mit fahrezuegebearbeiten

Post by caserider »

okey thx das problem hab ich gelöst allerdings blinken noch immer alle blinker von den fahrzeugen die welche haben ?


mfg
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: problem mit fahrezuegebearbeiten

Post by Darthbot »

Das Dauerblinken liegt an einem verarbeiteten Script, welches diese Mods verbaut haben. RealLights. Wenn dieser Mod nicht im mods Ordner ist, blinken die Fahrzeuge ständig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
caserider
Posts: 38
Joined: Wed Nov 28, 2012 8:32 pm

Re: problem mit fahrezuegebearbeiten

Post by caserider »

okey vielen dank allerdings wo würde man das script extra herbekommen ? habs nämlich nicht im ordner .


lg
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: problem mit fahrezuegebearbeiten

Post by Darthbot »

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2013 Bei diesem Hänger ist unten der Link zum Reallights script. Einfach auf exe oder zip klicken und er lädt es runter.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply