Mod Map etwas verändern

Klaus bärbel
Posts: 36
Joined: Mon Feb 13, 2012 2:23 pm

Mod Map etwas verändern

Post by Klaus bärbel »

Hallo zusammen
Ich spiele eine mod Map und würde gerne ein paar Dinge ändern. Das Problem ist nur, dass ich mit dem Editor noch nicht gearbeitet habe.
Kann mir einer ein verständliches TUT empfehlen, wie ich nen Graben einebne um 2 Felder zusammen legen zu können und nen Unterstand einpflegen kann.....
Danke
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Mod Map etwas verändern

Post by Rincewind »

kein problem..... -hier- findest du alles rund um den giants editor.....


Rince...
Klaus bärbel
Posts: 36
Joined: Mon Feb 13, 2012 2:23 pm

Re: Mod Map etwas verändern

Post by Klaus bärbel »

Super, da findet man echt schön einige Erklärungen.

Meine Frage wäre noch, muss ic etwas brachten wenn ich zwischen zwei Feldern die 2~3 tannen entferne,den graben "verfülle" um die Felder zusammen zu legen... gibt's da Fehler die ich als absoluter Laie garantiert machen würde. ...
Post Reply