Editor stürzt nach demladen ab

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Editor stürzt nach demladen ab

Post by böserlöwe »

ist die Map oder der Ordner davon mit allen Dateien auch nicht mehr in den Attributen Schreibgeschützt?
Wenn die Fehler in der Log die einzigen sind, bleibt dir nur die Alternative diese erstmal zu beheben, bevor man einen neuen Versuch starten kann.
Warum hast du den GE 6.0.5 nicht installiert? Willst du nicht oder wo ist das Problem?
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Editor stürzt nach demladen ab

Post by edvlurch »

Ich hatte die Map doch erst einige Stunden zuvor geöffnet gehabt, nur um festzustellen, ob der Editor wieder funktioniert und dann funktioniert wieder nichts. Laut Log ist aber soweit alles in Ordnung. Bin jetzt schon am verzweifeln und verliere echt langsam die Lust, mit dem Editor zu arbeiten, wenn der laufen solche Probleme macht.

L.G. Güni
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Editor stürzt nach demladen ab

Post by edvlurch »

Hab jetzt den 6.0.5 installiert und es hat jetzt geklappt. Mal gespannt wie lange, werde es bestimmt morgen merken.

L.G. Güni
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Editor stürzt nach demladen ab

Post by böserlöwe »

na endlich,

bin morgen nur den Vormittag noch am Rechner.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Editor stürzt nach demladen ab

Post by edvlurch »

So, also es funktioniert noch, möchte mich auch auf diesem Weg bei allen die geholfen haben, recht herzlich bedanken.


L.G. Güni
User avatar
Papa-77
Posts: 39
Joined: Wed Oct 08, 2014 3:42 pm

Re: Editor stürzt nach demladen ab

Post by Papa-77 »

hallo

habe das gleiche problem mit dem GE 5.0.1 den neueren für LS13 gibts nicht mehr zum download und meiner stürzt schon beim öffnen ab dabei möchte ich nur in der orig.map ein paar abladetrigger anders platzieren gibts da ne möglichkeit was zu machen ?
oder gibts sowas als mod ?

ich danke euch schon mal
gruß Papa
Post Reply