Objekte kopieren

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Objekte kopieren

Post by edvlurch »

Hallo Gemeinde,
wie ist das, wenn ich im Editor ein Objekt wie z.B. ein Silo kopiere und es an eine andere Stelle einfüge, so dass ich dann 2 Silos habe, muss ich dann noch irgendwo in einer Datei was ändern, bzw. etwas hinzu fügen.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

L. G. Güni
Maschinenring Wild
Posts: 16
Joined: Mon Mar 24, 2014 3:37 pm

Re: Objekte kopieren

Post by Maschinenring Wild »

Nein, einfach nur kopieren und fertig, bei den meißten objekten, es gibt aber auch außnahmen zb. wen du noch moddesc einträge machen muss.
Aber im normalfall, einfach nur kopieren oder die Tasten kombi STRG+D dan dublizierst du das objekt. Das kannst du bei jedem objekt machen.
also nicht ändern
Image
Post Reply