Bei erstellter Map fehlt das geänderte Terrain im Spiel

Super LS13
Posts: 5
Joined: Wed Sep 07, 2016 4:14 pm

Bei erstellter Map fehlt das geänderte Terrain im Spiel

Post by Super LS13 »

Hallo Community,

ich habe die Hagenstadtmap ein wenig umgebaut und eine Feuerwache und parking lines eingefügt. Dazu habe ich den boden etwas angehoben, ein stück feld entfernt und alles mit Asphalt "übermalt". Wenn ich die map speichere und im spiel lade sind die feuerwache und die parking lines vorhanden, der boden und die textur wurde aber nicht geändert und so schwebt die feuerwache auf einem feld. Woran kann das liegen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG Daniel
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Bei erstellter Map fehlt das geänderte Terrain im Spiel

Post by lappyBauer »

:hi:
Hast du einen neuen Spielstand angefangen??
Oder nen alten?
#gemeinsamsindwirstark
Super LS13
Posts: 5
Joined: Wed Sep 07, 2016 4:14 pm

Re: Bei erstellter Map fehlt das geänderte Terrain im Spiel

Post by Super LS13 »

hab einen neuen angefangen.... was auch komisch ist, sobald ich die abgespeicherte map wieder öfnne, ist der asphalt und geänderte höhenprofil wie im spiel weg. :-/ hab aber zum glück noch das geänderte geöffnet.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bei erstellter Map fehlt das geänderte Terrain im Spiel

Post by Haagele »

hast du die .zip-Datei der ursprünglichen Map auch weit genug weg von da wo du hin speicherst? Also ZIP-Datei in einem anderen Ordner oder so?
Denn sonst versucht der Editor in die zip zu speichern was solche Probleme auslöst.
Super LS13
Posts: 5
Joined: Wed Sep 07, 2016 4:14 pm

Re: Bei erstellter Map fehlt das geänderte Terrain im Spiel

Post by Super LS13 »

Hab das Spiel neuinstalliert, jz gehts. Vielen Dank für eure Hilfe! ;-)
Post Reply