Traffic Splines grau und ingame sichtbar ohne Verkehr

Super LS13
Posts: 5
Joined: Wed Sep 07, 2016 4:14 pm

Traffic Splines grau und ingame sichtbar ohne Verkehr

Post by Super LS13 »

Guten Abend euch,
ich habe in der Hagenstedtmap im LS13 auf der Landstraße Trafficsplines verlegt da dort keine waren. Ich habe nach folgendem ls15 tutorial gearbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=un47Nv7fld4
Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Trafficsplines sind grau und nicht weiß (auch schon beim verlegen). Ingame sind die Splines zu sehen aber kein Fahrzeug weit und breit.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Bemühungen im Vorraus! *thumbsup*
LG Daniel
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Traffic Splines grau und ingame sichtbar ohne Verkehr

Post by V8Bolle »

Sind dein GE und die Splines auch für LS13?
Die Splines musst du unsichtbar machen, wenn du sie gelegt hast.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Super LS13
Posts: 5
Joined: Wed Sep 07, 2016 4:14 pm

Re: Traffic Splines grau und ingame sichtbar ohne Verkehr

Post by Super LS13 »

Also ich benutze die Version 5.2 und die aktuellste Version vom Spiel. Wenn ich sie unsichtbar mache bleiben sie grau. Kann es sein das ich sie wie die originalen Traffic Splines nur einseitig verlegen muss, oder muss ich die splines irgendwo aktivieren?

LG Daniel
Post Reply