Suche GülleMistMod

clemens2600
Posts: 4
Joined: Sat Dec 26, 2015 10:05 pm

Suche GülleMistMod

Post by clemens2600 »

Hallo,

bin auf die tolle Map Ammergauer Alpen (https://www.modhoster.de/mods/ammergaueralpen--2) gestossen. Zum Spielen benötigt man den GülleMistMod, welchen ich nicht habe. Auf der Seite ist ein Link zum Download angegeben, aber da gelangt man nur auf eine nicht gefundene Seite von upload.net.

Kann man diesen auch woanders herunterladen? Habe schon mit Google gesucht, aber da findet man nur Einträge für den Download von dem Mod für den LS 15. Ich brauche diesen Mod aber für den LS 13.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Suche GülleMistMod

Post by don_apple »

Wenn du auf modhoster nach "GülleMistMod" suchst (vorher auf LS13 umstellen) solltest du ein paar andere Maps finden bei denen der Mod im Paket mit enthalten ist. Also einfach eine dieser Maps runterladen und da sollte dan hoffentlich der Mod mit dabei sein.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
clemens2600
Posts: 4
Joined: Sat Dec 26, 2015 10:05 pm

Re: Suche GülleMistMod

Post by clemens2600 »

Danke für den Tipp!
Habe eine Map gefunden!

LG Clemens
Post Reply