Standart brands

rikka
Posts: 17
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:49 pm

Standart brands

Post by rikka »

Hi. Meine Frage, wie greife ich auf die standart brands zu. Also ich habe einen AgrolinerTUW20 und möchte auf das Brand im LS13 zugreifen.

MfG
User avatar
Ringkeeper
Posts: 56
Joined: Wed Feb 08, 2012 10:02 am

Re: Standart brands

Post by Ringkeeper »

Soweit ich das bisher gesehen hab landen alle Mods immer unter Mods und tauchen nicht z.B. unter Traktoren auf. Falls du das mit den Brands vorhattest. Mit den Brands kann man halt Mods sortieren, falls jeder Modder die korrekten angibt und nicht ein eigenes nimmt. Dann wird die Sortierung "etwas" unübersichtlich
rikka
Posts: 17
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:49 pm

Re: Standart brands

Post by rikka »

Ich meinte nicht den Namen, sondern das Hersteller Logo unter dem Storebild. Agroliner ist ja schon standartmäßig im ls13 und somit auch das Logo. Auf das ich zugeifen möchte.

Ich hab mir mal das Lizard ATV angesehen --> $data\vehicles\brand_lizard.png --> wär dann $data\vehicles\brand_agroliner .png richtig ??
Rhys
Posts: 60
Joined: Sat Aug 27, 2011 2:08 pm

Re: Standart brands

Post by Rhys »

Fast richtig. Guck dir die Bilder in /vehicles an da siehste wie die heissen also brand_kroeger.png wäre korrekt plus den $pfad den du bereits richtig angegeben hast.
rikka
Posts: 17
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:49 pm

Re: Standart brands

Post by rikka »

danke. hab ich voll übersehen
Post Reply