Problem mit Lemken Smaragd 7 ModHub

User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Problem mit Lemken Smaragd 7 ModHub

Post by cheffe90 »

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem (bei dem Spiel wird einem aber auch nie langweilig :D)

Es handelt sich um den Lemken Smaragd 7 aus dem ModHub. Ich hoffe hier support zu erhalten, weil die MS down ist.

Zum Problem: Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Image

Der Grubber lässt ständig irgendwelche Lücken.

Also ich spiele auf der Wildbachtal und die Log ist absolut sauber!

Das Problem liegt entweder an den cuttingareas oder der Unebenheit mancher Felder. Da aber andere Grubber problemlos laufen, würde ich gerne den Fehler am Grubber suchen und nicht an der Map :P

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe keine Ahnung wie ich die cuttingareas einstelle...probieren war bis jetzt auch erfolglos.

EDIT: Problem selbst gelöst. Sry für den Thread, aber vllt hat ja noch jemand das Problem und kann den dann über die Suchfunktion finden.

Lösung: Habe die cuttingareas mit dem RabeBluebird aus dem ModHub verglichen und die 3 Areas start, width und height um -0,1 nach unten versetzt. Läuft jetzt super, selbst bei starken unebenheiten im Feld.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08