Gute Map gesucht mit folgenden Kriterien

Lopkik123
Posts: 14
Joined: Mon May 20, 2013 7:37 pm

Gute Map gesucht mit folgenden Kriterien

Post by Lopkik123 »

Hiho Leute, ich suche folgende Map...

Viele Berge
Viel Wald
alter Bauernhof
schöne landschaft
alles ein bisschen traditionell alt gehalten..


kann mir da jemand das empfehlen?

Kann ruhig ne große Map sein... Pc ist ausreichend. GTX 690
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: Gute Map gesucht mit folgenden Kriterien

Post by bunnytim7 »

Was hältste von Wildbachtal?
Lopkik123
Posts: 14
Joined: Mon May 20, 2013 7:37 pm

Re: Gute Map gesucht mit folgenden Kriterien

Post by Lopkik123 »

Hey, danke die teste ich mal !


Ich hab grad nen Problem.. ich sehe das ich LS13 gar nicht mehr auf dem Pc habe... :blushnew: ..

Hab leider kein internes Laufwerk bei mir am Pc... kann ich denn LS13 irgendwo runterladen? Habe Key hier.
dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Re: Gute Map gesucht mit folgenden Kriterien

Post by dorOlson »

naja da musst du dir wohl die download Version nochmal kaufen, da die key ja nur für genau deine cd is, oder frag einfachmal beim Support nach.
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: Gute Map gesucht mit folgenden Kriterien

Post by elim »

Lopkik123 wrote:Hab leider kein internes Laufwerk bei mir am Pc...
kein internes Laufwerk? Geht das bei dir alles per extern-USB oder wie? Da hast doch eine extrem langsame Transferrate, oder?
Ich habe mir bei meinem PC extra ein Raid 0 aus 2x 256GB SSDs gebaut. Das ist geilomatisch. Der bootet Windows in Null-Komma-Nix (man sieht das Win7 Logo gerade mal eben wie diese 4 bunten Kugeln anfangen sich zu drehen, dann sieht man den Desktop und schon ist Windows Betriebsbereit), keine Ladezeiten mehr wenn man ein Programm oder Spiel startet, ect... Ich habe dieses Samsung-Tool zur Geschwindigkeitsmessung mal gestartet: hat die Skala um 100% gesprengt (also die Leistungsbalken sind doppelt so hoch wie die max. Anzeige ist. Also praktisch nicht mehr messbar. Ob mans braucht ist eine andere Frage denn ob der LS13 in 10 Sek. läd oder 1 Sek.... darauf kommts nicht wirklich an, oder?
Das sind so Dinge womit ich mir den Tag versüße lol
Lopkik123 wrote:kann ich denn LS13 irgendwo runterladen? Habe Key hier.
Wüsste ich auch nicht (wenn man von den illegalen Quellen mal absieht). Ich ziehe mir von meinen DVDs/CDs generell immer ein ISO als Sicherheitskopie (für alle Fälle). Hat den Vorteil, dass ich beim Programmstart nicht jedesmal die DVD einlegen muss. Da man am Tag mehrere Anwendungen startet, fliegen die DVDs haufenweise auf dem Schreibtisch rum und entsprechend würden sie nach 1/2 Jahr aussehen: unlesbar.
Post Reply