Map Funktioniert nicht

Freddio
Posts: 6
Joined: Tue Apr 24, 2012 5:21 pm

Map Funktioniert nicht

Post by Freddio »

Moin,

also ich habe folgendes Problem ich habe in die Rinteln die Stadt an der Weser Map einen scheinestall verbaut aber wenn ich vorgegebenen sachen in die moddesc einfüge Läd er die map nicht und macht einen error kann mir wer diese sachen in die moddesc schreiben? danke im Vorraus :) Sorry für die Rechtschreibung musste schnell gehen :D
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Map Funktioniert nicht

Post by Trax »

Dann poste die Log mal bitte. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
dorOlson
Posts: 101
Joined: Fri Aug 24, 2012 9:58 pm

Re: Map Funktioniert nicht

Post by dorOlson »

für einen Misthaufen entscheiden und den anderen löschen, bei user attributes nachsehen ob alles stimmt und nochmal versuchen, du hast auf jeden fall nicht alles richtig gemacht ;D
User avatar
tiger1234
Posts: 67
Joined: Sun Apr 12, 2009 4:01 am
Contact:

Re: Map Funktioniert nicht

Post by tiger1234 »

man muss den anderen nicht löschen, hab ich auch nicht, und ich hab 2 mastanlagen in meiner map drin, du musst in der moddesc die pfade deiner map nehmen wo du die scripte und die schweinemast hinkopiert hast, nicht die vorgegebenen.
Post Reply