Ballenwagen und Presse

FeSch
Posts: 5
Joined: Sun Sep 16, 2012 1:32 am

Ballenwagen und Presse

Post by FeSch »

Abend zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen schönen Ballenwagen für Rundballen, der am besten auch eine Lock Funktion auf Tastendruck hat. Es muss kein mega großer sein, wenn 8 oder 10 Ballen (Standart) drauf passen wäre es super =)

Eventuell suche ich auch noch eine Ballenpresse, welche vom Aussehen her größere Rundballen presst, Volumen ist mier hierbei egal.

Wenn jemand von euch gute kennt dann wäre es super wenn ihr mir die links zu diesen geben könntet =)

Schönen Abend noch,
FeSch :hi:
oldmen
Posts: 31
Joined: Mon Sep 27, 2010 1:38 pm

Re: Ballenwagen und Presse

Post by oldmen »

Hallo,
Da kann ich Dir das Ursus-Addon = http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... p?lang=de= empfehlen, da gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit aus Heuballen mit dem Rundballenwickler Silage zu machen. Und das alles Fehlerfrei. *thumbsup*
Mfg
oldmen

"Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
FeSch
Posts: 5
Joined: Sun Sep 16, 2012 1:32 am

Re: Ballenwagen und Presse

Post by FeSch »

Hi,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich suche aber keinen Ballenhänger mit Autostack Funktion, sondern einen, auf den ich manuell mit Frontlader auflade und bei dem ich dann durch Tastendruck die Ballen fixieren kann ;)

Schönen Abend noch,
Fesch
oldmen
Posts: 31
Joined: Mon Sep 27, 2010 1:38 pm

Re: Ballenwagen und Presse

Post by oldmen »

Mfg
oldmen

"Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Ballenwagen und Presse

Post by cheffe90 »

Der Ballenwagen aus dem zweiten Link hat aber keine Funktion zum fixieren!
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Ballenwagen und Presse

Post by derSchreiner »

Laut der Beschreibung kann man die Ballen festhalten

http://www.eifok-team.de/forum/index.ph ... readID=161
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
FeSch
Posts: 5
Joined: Sun Sep 16, 2012 1:32 am

Re: Ballenwagen und Presse

Post by FeSch »

Tach zusammen,

Vielen Dank für die Links! Werds gleich mal ausprobieren =)

Schönen Tag noch,
FeSch
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Ballenwagen und Presse

Post by Sennar234 »

ich verwende den hier
http://www.modhoster.de/mods/kroger-agr ... sportwagen
mit dem kann man die Ballen entweder mit einem FL aufladen und danach fixieren oder man lädt automatisch (von Geisterhand ;) ) auf. nur muss man die Ballen immer vor dem beenden vom Spiel runter machen sonst sind die Ballen weg.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
FeSch
Posts: 5
Joined: Sun Sep 16, 2012 1:32 am

Re: Ballenwagen und Presse

Post by FeSch »

den hatte ich auch schon,nur wenn man bei dem mit FL auflädt, ist es ziemlich be**** , da die Bänder und stützen im weg sind. Trotzdem Danke!
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Ballenwagen und Presse

Post by Sennar234 »

FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
Post Reply