Förderband-Schaufelbefüllung hinzufügen(Shovel Trigger)HILFE

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Förderband-Schaufelbefüllung hinzufügen(Shovel Trigger)HILFE

Post by D3ltorohd »

Hallo Community,

ich würde gerne dieses Förderband für meine Silagearbeit nutzen,nur leider lässt es sich nicht mit einer Schaufel vom Teleskoplader befüllen. Kann man da was ändern brauche ich eine Modschaufel ? Oder geht es schlicht und einfach nicht? Wäre halt super, denn so habe ich eine feste Abladestelle für den Abfahrer und eine feste Ladestelle für den CP Silofahrer. Wenn da was machbar wäre wäre ich euch sehr dankbar wenn mir da jemand dabei helfen könnte.

Grüße,

D3ltoro
Last edited by D3ltorohd on Mon Jun 24, 2013 9:44 am, edited 1 time in total.
Otzinator
Posts: 67
Joined: Thu Dec 23, 2010 11:45 am

Re: Förderband lässt sich nicht mit Schaufel befüllen!Abhilf

Post by Otzinator »

Hallo du brauchst das Allbutt Pack auf ls uk diese Gabeln und Schaufeln haben das Atributt Trailer die kannst du normal mit q kippen. Dann funktionierts

Gruss Otzinator
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Förderband lässt sich nicht mit Schaufel befüllen!Abhilf

Post by D3ltorohd »

Erst mal vielen Dank, für die Info. Hättest du mir vllt noch nen Link dazu, kann unter Albutt Pack leider nichts finden.Mit diesem hier klappt es nicht :
http://www.modhoster.de/mods/albutt-tel ... ttachments
Könnte da der modder was an seinem Förderband machen, das die Beladung wie bei einem Hänger funktioniert?
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Förderband lässt sich nicht mit Schaufel befüllen!Abhilf

Post by D3ltorohd »

Könnte ich dem Förderband nicht so einen Shovel-Trigger einbauen, das meinte Steve007 von Modhub, das würde der Mod brauchen.
Post Reply