Repossi 6000FP - Hilfe erforderlich

Bizeps
Posts: 2
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:15 pm

Repossi 6000FP - Hilfe erforderlich

Post by Bizeps »

Hallo,

nachdem ich bisher nirgends einen guten Frontschwader gefunden habe und schon lange mal einen Mod selber gestalten wollte, habe ich mir den Repossi 6000FP vorgenommen.
In Blender habe ich ein Model gebaut (mangels Maßen nicht maßstabsgetreu), das eigentlich recht gut aussieht, dafür, dass es mein erster Versuch ist.

Nun hatte ich aber Schwierigkeiten beim Texturieren (nicht alle Flächen werden Texturiert) und auch das Exportieren klappt nicht so recht. Ich kann die i3D im Giants editor nicht öffnen (Error while loading i3D). Hier komme ich einfach nicht weiter.

Als nächstes müsste man das Ding natürlich lauffähig machen. Hat mir da einer eine Anleitung womit ich lernen kann die XML zu schreiben?

Um diese Maschine geht es mir:
Image

Und so sieht mein Model aus:
Image[/img]

Würde die Datei natürlich zur Verfügung stellen um sie mal überprüfen zu lassen.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand zu Hand gehen kann!

Gruß
Bizeps