MAP SUCHE

deere/ihc
Posts: 38
Joined: Sun Sep 27, 2009 3:33 pm

MAP SUCHE

Post by deere/ihc »

hi,

ich suche eine map?!

map sollte folgendes haben: - kühe, schafe + hühner am hof
- ca. 80 ha ackerland
- 20-30 ha grünland
- mittel große felder
- schweine mod und wasser mod muss nicht unbedingt dabei sein
- log fehlerfrei ;-)
- futterlager brauch ich auch nicht, bei uns daheim wird das futter auch täglich im futtermischer gemischt und gefüttert
- sollte real sein (hof sollte zur map passen nicht zu groß aber auch nicht zu klein)
- milchtruck sollte milch holen, wie zuhause auch ;-)

- das wäre erst mal so das wichtigste denk ich mal!!!! :-D

spiele momentan die wildbachtal und die maierling hof map!!! beide sehr gut finde ich, die eine nur zu klein und die andere zu groß, suche das zwischendrin!!! ;-)

danke schonmal im voraus!!!! ;-)
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: MAP SUCHE

Post by Pil-30 »

da geibs nur eine die richtig geill ist wo du was zu tuhen hasst MIG_Map_MadeInGermany_Celle


zu finden hir http://www.modhoster.de/mods/mig-map-ma ... gion-celle


kann ich nur sagen voll geill,


http://forum.farming-simulator.com/view ... 24&t=57065
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
deere/ihc
Posts: 38
Joined: Sun Sep 27, 2009 3:33 pm

Re: MAP SUCHE

Post by deere/ihc »

Pil-30 wrote:da geibs nur eine die richtig geill ist wo du was zu tuhen hasst MIG_Map_MadeInGermany_Celle


zu finden hir http://www.modhoster.de/mods/mig-map-ma ... gion-celle


kann ich nur sagen voll geill,


http://forum.farming-simulator.com/view ... 24&t=57065


ist ja nicht schlecht die map aber auch wieder einen tick zu groß! :-(


wer hat noch gute maps im angebot??
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: MAP SUCHE

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: MAP SUCHE

Post by Finjas »

Wieso schaut ihr euch die Maps nicht einfach mal selbst alle an.

Ich habe mir auch sämtliche Maps die für mich in Betracht kamen herrunter geladen, getestet und was mir nicht gefiel wieder gelöscht.

Man muss eben immer bedenken, dass Geschmäcker verschieden sind. Was dem einen gefällt, muss dir noch lange nicht gefallen, auch wenn die Map deinen geposteten Fakten entspricht. Deinen Wunschfakten nach, würde ich dir ohnehin glatt die Standard-Map empfehlen. Denn die hat genau das, was du dir wünscht. Die hat zwar 97ha Ackerland, aber davon kannst du ja 17ha in Wiesen umändern. Da bist du auch bei ca. 20ha Grünfläche. :biggrin2:
basti142
Posts: 59
Joined: Wed Feb 20, 2013 8:19 pm

Re: MAP SUCHE

Post by basti142 »

ich würde die faire haven empfelen die ist nicht schlecht
Post Reply