Achse in der Luft

maxpower28
Posts: 35
Joined: Sun Jun 12, 2011 4:48 pm

Achse in der Luft

Post by maxpower28 »

Hallo zusammen,
hab ein Problem beim Schlepper, beim einlenken. Wenn Ich bis 30 km/h fahre ist alles normal. Ab ca. 32 km/h neigt sich die Achse (bzw. stellt sich auf). Hab mal ein Bild angehängt.
http://www.pic-upload.de/view-19844218/ ... 9.png.html
Vielleicht kann Mir einer bei dem Problem helfen.
Danke
Fendt939Vario2
Posts: 28
Joined: Sun May 05, 2013 5:14 pm

Re: Achse in der Luft

Post by Fendt939Vario2 »

Da es ein Mod ist, wie auf dem Bild zu erkennen, ist dies normal. Schau mal bei echten Traktoren, denn da siehst du, dass bei einem Schlepper auf die Räder hochgehen. Eine Anmerkung: so genau weiss ich es auch nicht, aber bei meinen Siku Traktoren ist es auch so. Kannst du denn überhaupt nicht mehr lenken? Ich hoffe ich hab deine Frage verstanden und konnte die ein bischen helfen.

Gruß
Fendt939Vario2
Gruß
Fendt939Vario2
Post Reply