BGA Problem auf Großgarnstadt Map

kitti123
Posts: 1
Joined: Mon Jun 03, 2013 10:09 pm

BGA Problem auf Großgarnstadt Map

Post by kitti123 »

Hallo liebe LS Gemeinde,

ich spiele schon seit etwas längerer Zeit die Map Großgarnstadt welche bei Modhoster angeboten wird. Habe jetzt aber nun das Problem das ich die auf der Map eingebaute BGA nicht befüllen kann.

Die Schaufel meines Frontladers entlärt sich zwar, es füllt sich jedoch nicht der Bunker und Geld bekomme ich auch keins. Bin das von der Original Map etwas anders gewöhnt.

Kann mir jemand weiter helfen ? :frown:

Vielen Dank :-D
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: BGA Problem auf Großgarnstadt Map

Post by böserlöwe »

Hi, ich habe die Map jetz nicht getestet, aber würde gerne mal wissen, warum du nicht den Baumeister der Map fragst?
Der sollte das doch wissen, was, wieso, welchalb oder auch warum.
Post Reply