Ein kleiner Fehler große Wirkung

User avatar
Thorty
Posts: 20
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:33 pm
Location: Lorsch

Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by Thorty »

Hallo Com,

Schaut bitte nächsten fehler weiter unten!


so langsam verzweifel ich ein wenig, oder ich bin einfach zu blind und finde den Fehler nicht.

PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24

sehr nett das teil muss ich sagen Spiel läuft bis jetzt nur 1 mal abgestürtzt aber die log mal schön voll geknallt :-)

diese mods verwende ich selber nicht dies sind von einem kollegen der dieses problem hat ich bin nur am testen und machen und finde den fehler einfach nicht. darum bitte ich euch um eine kleine hilfe :-)

die log ist leider zu groß um sie hier hoch zu laden :-(
7,077kb ist die größe

werde ein paar ausschnitte nun mal zurechet legen und dazu hängen sie anhang :-)
Attachments
log.txt
klein aber fein :-)
(42.94 KiB) Downloaded 48 times
Last edited by Thorty on Sat Jun 29, 2013 1:32 pm, edited 1 time in total.
made by Thorty

Miteinander sind wir Stark, aber gegeneinander sind wir nur das 5. Rad am Wagen.
keep cool
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by bassaddict »

Lösch doch bitte erstmal alles, was ganz offensichtlich Fehler macht.
Macht der Mod die Fehler wirklich nur im MP? Wenn nicht, bitte im SP testen. Ich sehe da einige MP bedingte Fehler, sehr schlechte Bedingungen zum testen.
Weißt du überhaupt, welcher Mod den Fehler macht? Wenn nicht, rausfinden. Soviele Mods im mods-Ordner sind nämlich eine schlechte Voraussetzung den Übeltäter zu finden.
Testen sollte man sowas grundsätzlich auf der Standardmap.
Als abschließender Hinweis: Da der Fehler sich wohl wiederholt (das schließe ich zumindest aus der Dateigröße) dürfte es eine der im Spiel gekauften Mods sein. Da kannst du also alle nicht im Spiel gekauften Mods schonmal aus dem mods-Ordner nehmen, dann wird das Fehler finden schon gleich viel einfacher/übersichtlicher.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by Ingolf »

In der Log sind zu mehreren Teilen Warnungen drinn. Sind einige Texturen die nicht in Ordnung sind.
Ein kleiner Tip vom Umbauer, Speichere deinen Mods-Ordner unter einen anderen Namen ab. Dann mach dir einen Neuen und da kommt nur ein Mod rein. Nur der den Du testen willst. Dann kannste einen neuen Test wagen. Damit ist der Fehler zwar noch nicht raus, aber alle Fehlermeldungen und Warnungen aus der Log beziehen sich auf diesen einen Mod.
So wie das jetzt aussieht in der Log sind da doch Meldungen aus vielen verschiedenen Mods drinn. Damit kannste nicht arbeiten.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Thorty
Posts: 20
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:33 pm
Location: Lorsch

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by Thorty »

Habe den Fehler nun gefunden. zumindest den PhysX dieser ist von einem Claas 950 gekommen aber erst nachdem ich ihn zurück gesetzt habe also sprich bewegt im endefekt. vielen dank für eure hilfe. wenn noch was sein sollte in diesem fall melde ich mich :-)
made by Thorty

Miteinander sind wir Stark, aber gegeneinander sind wir nur das 5. Rad am Wagen.
keep cool
User avatar
Thorty
Posts: 20
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:33 pm
Location: Lorsch

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by Thorty »

Error: C:/Users/Thorty/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame26/vehicles.xml(3): Error parsing Element.


kann mir das mal jemand erklären neuer spielstand kurz gespeichert und dann wieder rein dann kam dies
made by Thorty

Miteinander sind wir Stark, aber gegeneinander sind wir nur das 5. Rad am Wagen.
keep cool
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by bassaddict »

Da hat irgendein Mod die Syntax der vehicles.xml zerschossen. Welcher Mod das ist lässt sich aus Zeile 3 der vehicles.xml entnehmen.
User avatar
Thorty
Posts: 20
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:33 pm
Location: Lorsch

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by Thorty »

besten dank dann hab ich den übeltäter nun :-) danke dir
made by Thorty

Miteinander sind wir Stark, aber gegeneinander sind wir nur das 5. Rad am Wagen.
keep cool
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Ein kleiner Fehler große Wirkung

Post by power74de »

Hi,

ich wollt mal fragen was es mit deisem PhysX Fehler auf sich hat und ob und wie man den los wird. Denn der ist auch im Bergmann von Kyosho drin. Habe Kyosho schon davon berichtet aber noch keine Antwort bekommen.
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
Post Reply