Krassort Ballenwagen bremst wie Sau

Maeks

Krassort Ballenwagen bremst wie Sau

Post by Maeks »

Ich hab mal ne Frage.
Ich hab mir den Krassort Ballenwagen ins Spiel geladen. Mir ist dabei aufgefallen das dieser Anhänger bremst wie Sau. Egal ob leer oder geladen.
Hab zwar schon mal per GE die Density angeschaut. Diese ist auf der Vorderachse bei 1 und beim restlichen Anhänger bei 0,2. Die mass bei den Rädern liegt bei 5. Nu meine Frage! Wo kann ich es einstellen das der Hänger nicht so bremst.

Gruß Maeks
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Krassort Ballenwagen bremst wie Sau

Post by bassaddict »

Die density bestimmt zusammen mit dem Volumen die Masse, ist aber so für sich nichtssagend. Eine Masse von 5 für die Räder ist aber vielzuviel.
Post Reply