CowWaterMod in Map einbauen, brauche Hilfe :-(

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

CowWaterMod in Map einbauen, brauche Hilfe :-(

Post by D3ltorohd »

Hallo Community,

ich wollte mir den CowWater Mod v3 in die Two Rivers einbauen. Soweit so gut, habe alles erstellt die Anleitung befolgt und die Tränke bei der Kuhweide platziert. In der moddesc die extra Zeilen eingefügt und den Pfad angepasst, das ganze abgespeichert, die Map gezipped und im Spiel geladen, die Log sieht Fehlerfrei aus, die Tränke ist auch zu sehen nur erstens, sehe ich kein Wasser im PDA und 2. ist die Tränke wohl schon voller Wasser, obwohl ich keins aufgefüllt habe. Indem Fall denke ich ist etwas schief gelaufen. Nur leider weiß ich nicht wo ich den Fehler gemacht habe. Habe die Tränke importiert und an den richtigen Platz im Editor verschoben. Muss die Tränke vllt die CowZone also die Blaue Fläche berühren ?

Image

Image
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: CowWaterMod in Map einbauen, brauche Hilfe :-(

Post by twizzle »

Zu deinem ersten Problem:
Hört sich so an als würde das Script garnicht geladen werden.
Ist das Script auch dort wo es laut der Pfadangabe stehen soll?

Das zweite kann man in den Userattributes verändern
Die Werte für die Wasserplane anpassen.
mfg twizzle
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: CowWaterMod in Map einbauen, brauche Hilfe :-(

Post by D3ltorohd »

OK, aber sollte er Ingame nicht leer sein ? Auch ohne Anpassung, das mit der Anpassung hatte ich gelesen, dort stand nur, wer wenig Tiere hat und mehr Wasser sehen will, kann dies dort erhören. Aber unaufgefüllt sollte sie doch leer sein, oder so aussehen.

Ja der Pfad sollte passen.

Image
Timj
Posts: 5
Joined: Fri Jul 05, 2013 6:54 pm

Re: CowWaterMod in Map einbauen, brauche Hilfe :-(

Post by Timj »

Es gibt inzwischen auch schon einen Plazierbaren CowWater mod auf Modhoster!
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: CowWaterMod in Map einbauen, brauche Hilfe :-(

Post by D3ltorohd »

Habs nun gefunden, läuft wunderbar. Ich weiß den platzierbaren habe ich bisher immer genutzt. Nur spiele ich nun noch eine andere Map, in der er schon eingebaut ist, das verträgt sich nicht. Daher wollte ich ihn in die andere Map mit einbauen. Der Fehler war es gab schon einen Extra Source File Bereich, den hatte ich übersehen...

Kann geschlossen werden wenn ihr wollt, Problem behoben.
Post Reply