Trecker fährt nicht richtigen Kurs

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Trecker fährt nicht richtigen Kurs

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
ich hab da folgendes:Habe Kurs eingefahren von der Bga zum Feld,dann zurück durch das Silo und weiter zum Feld.Kurs läuft auch im Überführungsmodus,kein
Problem.Weise ich ihm nunden Häcksler zu,will er quer dursch das Land fahren zum Häcksler.Beim letzten Mal klappte auch alles.Ich starte meine Kurse immer bei der
BGA an der Waage.Klappte bis jetzt mit allen Kursen.Wenn ich ihn jetzt einstelle,will er gleich rechts weg durch die Botanik zum Häcksler.Kann mir da einer helfen.
Wie immer,pack ich meine Log ran.
Mit Gruss
Michael
Attachments
log.txt
(15.44 KiB) Downloaded 34 times
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Trecker fährt nicht richtigen Kurs

Post by Jaguar95 »

Guten Morgen.

Ich kenne dieses Verhalten eigentlich gar nicht anders. Der Abfahrer versucht im Modus "Abfahrer" "Kombiniert" und "Überladewagen" immer vom Startpunkt des Kurses direkt zum Drescher oder Häcksler zu fahren. Anders kenne ich das nicht und habe es anders auch noch nie hinbekommen.

Deshalb beginnt bei mir ein Kurs immer am Feldrand.

Patrick
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: Trecker fährt nicht richtigen Kurs

Post by maisbauer1242 »

Moin patrick,
ja ich denk mal,ich hab falsch gedacht.Hat ja bis jetzt immer geklappt.Aber ich entsinn mich,das mir einer von Coursplay auch mal sagte,Start immer am Feld.
Trotzdem,vielen Dank
Michael
Post Reply