Kuhzucht v 1.0 - Umschreiben

User avatar
ForFendt
Posts: 65
Joined: Mon Feb 11, 2013 2:41 pm

Kuhzucht v 1.0 - Umschreiben

Post by ForFendt »

Hallo,

vorab ein großes Lob an den Mod (Zuchtanlagen)! Erweitert das Game um einiges ins Realistische ...

Meine Anfrage/Bitte betrifft jedoch nur die Kuhzucht v 1.0, da ich leider auf Low LS13 spielen kann und ich aber nicht auf diesen wunderbaren Mod verzichten möchte/wolle.

Wäre es möglich, dass mir ein Modder den Mod so abändert, dass ich die Kälber nur mit Stroh versorgen bräuchte (erspare ich mir den Milchhänger-Mod im Modverzeichnis) ... bzw. welche Werte ich abändern müsste, dass ich die Kälber nur mit Stroh versorgen bräuchte?
(Programmierkenntnisse sind vorhaben HTML/PHP/CSS)

Da ich nur Single spiele (Standartgeräte/Map direkt im Spielordner abgeändert), würde ich diesen veränderten Mod dann natürlich auch nirgends zum Download zur Verfügung stellen bzw. weitergeben!

Über ein Feedback würde ich mich freuen ... besten Dank schon einmal jetzt.

Gruß aus dem Oldenburger-Land ...
LG aus dem Oldenburger Land
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Kuhzucht v 1.0 - Umschreiben

Post by cantonsilver »

ForFendt wrote:Hallo,

vorab ein großes Lob an den Mod (Zuchtanlagen)! Erweitert das Game um einiges ins Realistische ...

Meine Anfrage/Bitte betrifft jedoch nur die Kuhzucht v 1.0, da ich leider auf Low LS13 spielen kann und ich aber nicht auf diesen wunderbaren Mod verzichten möchte/wolle.

Wäre es möglich, dass mir ein Modder den Mod so abändert, dass ich die Kälber nur mit Stroh versorgen bräuchte (erspare ich mir den Milchhänger-Mod im Modverzeichnis) ... bzw. welche Werte ich abändern müsste, dass ich die Kälber nur mit Stroh versorgen bräuchte?
(Programmierkenntnisse sind vorhaben HTML/PHP/CSS)

Da ich nur Single spiele (Standartgeräte/Map direkt im Spielordner abgeändert), würde ich diesen veränderten Mod dann natürlich auch nirgends zum Download zur Verfügung stellen bzw. weitergeben!

Über ein Feedback würde ich mich freuen ... besten Dank schon einmal jetzt.

Gruß aus dem Oldenburger-Land ...
Das wird dir nicht irgendein Modder mal so eben umschreiben, denn das möchte, denke ich, der Urmodder so garnicht. Wende dich also bitte vertrauensvoll an Marhu, welcher nämlich der Urmodder ist (erreichst du unter anderem per PN bei Modhoster) und frage ihn, was man da machen kann.
Post Reply