PDA ANzeige nach Mod einbau fehlerhaft

Ron48
Posts: 26
Joined: Sat Jun 16, 2012 11:28 pm

PDA ANzeige nach Mod einbau fehlerhaft

Post by Ron48 »

Hiho

Ich habe mir die Schweinemast eingebaut und bekomme nun in der PDA Anzeige meine eigene Position und die Abladestellen nicht mehr angezeigt, das Bild der Map im PDA geht über den PDA rand hinaus (PDA nicht mehr sichtbar)
vieleicht hatte ja mal einer auch so ein prob und weis woran es lag

gruß Ron
Ron48
Posts: 26
Joined: Sat Jun 16, 2012 11:28 pm

Re: PDA ANzeige nach Mod einbau fehlerhaft (gelöst)

Post by Ron48 »

Problem gelöst
Herbert61
Posts: 48
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:07 pm

Re: PDA ANzeige nach Mod einbau fehlerhaft

Post by Herbert61 »

Hy Ron48

ich hab den Fehler auch in einer umgebauten Map. Kannst Du mir sagen, wie Du das Problem gelöst hast ?
Bei mir ist nur die erste Seite, mit der Karte eben, fehlerhat. Da hab ich auch kein Datum mehr recht oben.

Vielleicht liest Du das ja nochmal und antwortest mir.
Ron48
Posts: 26
Joined: Sat Jun 16, 2012 11:28 pm

Re: PDA ANzeige nach Mod einbau fehlerhaft

Post by Ron48 »

leider hatte ich heute morgend wieder diese fehler :(
wenn ich es lösen kann schreibe ich hier wie und was ich getan habe
sorry
Ron48
Posts: 26
Joined: Sat Jun 16, 2012 11:28 pm

Re: PDA ANzeige nach Mod einbau fehlerhaft

Post by Ron48 »

also ich habe jetzt alles noch einmal eingebaut, das feld wo die Schweinezucht steht nicht gelöscht (der verkaufstrigger und Icon)
läuft ohne Error und Warnings
bei mir lag es daran das die Feld definitionen nicht mehr stimmten, wie man diese bearbeitet weis ich noch nicht bzw da steige ich noch nicht so ganz durch
Post Reply