Suche: Altmodische Siloentnahme/Fütterung

derhelge
Posts: 158
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Suche: Altmodische Siloentnahme/Fütterung

Post by derhelge » Tue Jul 30, 2013 11:10 am

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Geräten, mit denen ich ganz altmodisch bzw. zu den Oldtimern des DLC passend Silage entnehmen/verfüttern kann. Gibt es irgendwo uralte Futtermischwägen oder Siloblockschneider?
Z.B. den Silofox von Strautmann: http://www.strautmann.de/594-0-Aelteste ... sucht.html o.ä.
Bekannt sind bisher der Gabelmod (zu klein), und der 3-Achser-Kipper aus dem "Additional Oldimer Pack2" bei MH (zu, naja...).

dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: Suche: Altmodische Siloentnahme/Fütterung

Post by dageggi » Tue Jul 30, 2013 8:24 pm

Es gibt einen alten Bagger zur Siloentnahme! Auf MH von ieg53i!
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!

User avatar
honeybear
Posts: 402
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Suche: Altmodische Siloentnahme/Fütterung

Post by honeybear » Thu Aug 01, 2013 10:34 am

ich glaube in einer map gibt es sowas, aber ich glaube nicht dass du eine map für einen siloblockschneider runterladest...


hab da schon was gefunden: http://www.mod-portal.com/forum/index.p ... adID=18698
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

derhelge
Posts: 158
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Suche: Altmodische Siloentnahme/Fütterung

Post by derhelge » Fri Aug 02, 2013 5:22 pm

honeybear wrote:hab da schon was gefunden: http://www.mod-portal.com/forum/index.p ... adID=18698
Der ist für LS 2011, und nicht für Standard-Silos.
Bin selber nicht so fit, den umschreiben zu können.

User avatar
honeybear
Posts: 402
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Suche: Altmodische Siloentnahme/Fütterung

Post by honeybear » Fri Aug 02, 2013 8:17 pm

Das habe ich mir auch schon gedacht. Falls du doch mal das Umschreiben probieren willst hab ich hier ein video für dich.

Tut mir leid dass ich dir nicht weiter helfen konnte...
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Post Reply