[Feedback] Zunhammer 18500 PU

SgtRoyal
Posts: 27
Joined: Thu Apr 25, 2013 9:40 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by SgtRoyal »

Wo liegt denn dein Problem? Eigentlich befindet sich doch eine Anleitung dabei
DERPhilipp
Posts: 38
Joined: Thu Jul 16, 2009 3:54 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by DERPhilipp »

Habe ein komisches Problem mit den Schläuchen: Sie sind unsichtbar.

Andere sehen die Schläuche, aber ich nicht. Kann das am Savegame liegen? Sonst würde ich das nochmal neu schreiben...

Auf einem anderen Spielstand kann ich die nämlich sehen, nur auf unserem Dedi-Server nicht und auch nicht, wenn ich das Savegame im SP laufen habe.

Mit F5 kann ich sie dann wenigstens benutzen, ist aber etwas blöd. Shader_Cache habe ich auch schon mehrfach gelöscht und rumprobiert, keines machte die Schläuche für mich wieder sichtbar.

Edit: Habe den Fehler gefunden, ebenfalls sehr komisch. Habe eine 7970 Ghz von Gigabyte (AMD). Sobald ich die Grafik ingame auf Very High oder High stelle, sehe ich die Schläuche nicht mehr. Stelle ich auf medium oder Auto (Medium) dann geht es, aber ich spiele sonst immer auf very High und vor ein paar Tagen ging es auch noch.

keiner eine Idee?

Edit: habe den Fehler gefunden!

Es liegt an der 64-Bit version des Spiels. habe das Spiel neuinstalliert und mich gefreut, da es ging, 64bit gestartet, ging nicht mehr. Und jetzt klappt alles auch auf very High! :)
Wir suchen Mitspieler:
Klick mich! :)
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by cabmac »

Herzlichen Glueckwunsch Eifok-Team und surrealcreash, habt ihr klasse hinbekommen.
Es wird zwar leider wie jedes Jahr wieder rumgemault werden, von wegen "Fehlerteufelchen" etc. aber spaetestens seit dem Contest letzten Jahres muss doch mal jedem aufgefallen sein, dass Giants das "Gesamtpaket" (wie immer mann das auch auslegen mag) bewertet, nicht, ob sich da irgendein Fehler eingeschlichen hat oder nicht. Also da jetzt drauf rumzureiten macht absolut keinen Sinn...
Toll gemacht, Glueckwunsch, weitermachen.... :mrgreen: *thumbsup*
Beuko
Posts: 13
Joined: Wed Mar 23, 2011 2:17 pm
Location: Neukirchen/Knüll

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Beuko »

Herzlichen Glueckwunsch, kann mich cabmac nur anschließen ihr habts verdient *thumbsup* *thumbsup*
Gruß Beuko
Black-Fendt
Posts: 56
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Black-Fendt »

Kann mich auch nur anschliessen - Glückwunsch an alle die daran beteiligt waren bzw. sind !!
Einfach eine weitere Bereicherung für LS.

Freue mich schon auf die gefixte Version und hoffe, daß euere HP auch bald wieder online ist. :biggrin2:

Schönes Wochende und genießt den Erfolg (und denkt dran, manchmal wird auch nur aus Neid an etwas rumgenörgelt.... :wink3: )
User avatar
suedburg
Posts: 20
Joined: Wed May 28, 2008 5:56 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by suedburg »

Ich würde es gut finden, wenn ihr die Maphoserefstation auch placeable machen könntet, das würde viel Arbeit ersparen und außerdem könnte man sie dann auch auf Hagenstedt nutzen. Am besten wäre es, wenn man einfach nur den schlauch ohne Güllegrube platzieren könnte, dabei eine Version für BGA und eine für Kühe.
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by DLH007 »

Oder zumindest erstmal verschiedene Schlauch Varianten zum einbauen in die Map :). Ich rätsel jedesmal wie ich die dicken Teile in eine Map einbaue sodass es gut aussieht.
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by FHartmann »

Hey Laute ich habe glaube ich einen Bug festgestellt wenn man mit dem Schleppschlauchgestänge arbeitet und zwar kann man in richtung osten und westen auf den Maps einwandfrei arbeiten aber wenn mn nach norden oder süden fährt dann lässt der immer wieder stellen frei.
Wenn jemand weiss woran das liegen kann bitte um Antwort.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Grisu118 »

Fähst du vielleicht zu schnell?
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by V8Bolle »

Nein, das liegt an der Map.
Der selbe Effekt sollte eigentlich auch mit anderen Fässern/Düngerstreuern auf dieser Map auftreten.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
suedburg
Posts: 20
Joined: Wed May 28, 2008 5:56 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by suedburg »

Dieser Effekt tritt bei mir nur beim Zunhammer und dort auch nur beim Schleppschlauch auf.
An der Map kann es nicht liegen, ist die originale Hagenstedt
User avatar
Deere Power
Posts: 101
Joined: Wed Aug 27, 2008 1:56 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Deere Power »

Das liegt an den Aeras vom Mod. Der Schleppschlauch und auch Spritzen haben ja nur eine schmale Fläche, wo der Dünger bzw. Gülle ausgebracht werden soll.
Einfach den Mod im GE öffnen und dann die Areas etwas breiter verschieben und schon hat man das Problem nicht mehr.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Alphaone1709 »

wie bekommt man die schleppschläuche denn ausgeklappt?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
wesen123

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by wesen123 »

Guten Abend.

Auf der ersten Seite steht ja, das der Fehler "Saugarm in Docking-Station führt zu Fehler in Log" bearbeitet wird, bzw. schon gefixt ist.
Mich würde interessieren ob, bzw. wann den ca. die gefixte Version erscheinen wird. Die Dockingstation würde unnützes aussteigen, und somit die Zeit die dadurch verstreicht sehr sparen.

Vielen Dank
wesen
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by DLH007 »

Interessiert mich auch wann ein Update kommt, auf der Eifok Seite gibt es die neuen Mods nichtmal zum Download.

Übrigens Zeit sparrt die Dockingstation nicht wirklich, das recht genaue ranfahren was nötig ist, dauert meist länger als fix nen Schlauch dran zu machen.
Post Reply