[Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

User avatar
PES 4ever
Posts: 15
Joined: Mon May 04, 2009 12:48 pm
Location: Österreich
Contact:

[Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by PES 4ever »

Hallo,

hier könnt ihr euer Feedback zum Pöttinger SYNKRO 3030 nova abgeben.

Hier noch ein kleiner Überblick über die Funktionen, die Giants leider nicht mit in die Beschreibung gegeben hat.

- Realistische Animation des Einziehvorgangs abhängig von der Fahrtgeschwindigkeit
- Tiefenverstellung direkt am Gerät durch Verschieben der Tiefen- und Höhenbegrenzer
- An den Traktor aufgeprägte veränderliche Kraft simuliert Widerstand beim Grubbern abhängig von der Fahrtgeschwindigkeit und eingestellter Tiefe
- Steine sind in einem Gittermuster hinterlegt und lösen die Überlastsicherung der Scharen bei dieser Position und Tiefe aus
- Dynamische Anpassung der Drehzahl des Traktors beim Grubbern bzw. bei Mehrbelastung durch Steine
- Klappbare Seitenscheiben direkt am Gerät
- Speziell angepasstes Partikelsystem
- Staub-, Drecktextur waschbar

Würde mich über euer Feedback freuen.
Image
User avatar
basti02
Posts: 24
Joined: Mon Mar 29, 2010 7:21 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by basti02 »

Der Mod ist echt Klasse. So macht grubbern Spass. Nur das mit dem Tiefen/Höhenbegrenzer check ich noch nicht ganz. Bild mir ein keinen unterschied über tieferes Einsinken zu sehen. Kann aber auch nen Knick in meiner Optik haben. Ansonsten ist der echt Pflicht aufn Hof.

Danke dafür *thumbsup*
i kimm aus Niederbayern-Noch Fragen?
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by Katsuo »

Wenn du die Tiefenbegrenzung verstellst an der Front des Grubbers solltest du beim grubbern einen spürbaren unterschied sehen bei der Arbeitstiefe.
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
basti02
Posts: 24
Joined: Mon Mar 29, 2010 7:21 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by basti02 »

ich sag ja kann an meiner Optik liegen. Egal. Das Gerät ist Top.
Hoffe PES 4ever hat irgendwann noch Bock seine Kombination fertig zu machen
i kimm aus Niederbayern-Noch Fragen?
farmer joe
Posts: 3
Joined: Sat Sep 12, 2009 5:10 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by farmer joe »

Hier die Einstellmöglichkeiten, die Begrenzer lassen sich nur verstellen wenn auch keine Last auf den Begrenzer wirkt.

Image
Last edited by farmer joe on Sat Aug 10, 2013 4:57 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by cabmac »

wirklich ne oberklasse SAche... *thumbsup*
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by elmike »

Hallo,

mir gefällt der Grubber sehr gut! Sogar an eine Vorbelegung der Tasten für mein XBox360-Gamepad wurde gedacht... und man kann kaum Kurven fahren, wirklich sehr schön. Für mich ein klarer Fall für die Höchstwertung!

elmike
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by SechzgerHiase »

Also der Grubber ist echt Top. Da gibts nix zum mäckern, alles funzt super. 5 Sterne *thumbsup*
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Walze
Posts: 1
Joined: Sat Sep 05, 2009 1:43 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by Walze »

sehr schönes Teil mit super Funktionen...

Der Grubber ist bis jetzt mein Favorit.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by Frigobert »

Das Teil ist einfach nur fantastisch umgesetzt. Im Moment für mich die einzige Mod beim Contest, die die vollen 5 Sterne verdient
Mr. 412

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by Mr. 412 »

PES 4ever wrote:Hier noch ein kleiner Überblick über die Funktionen, die Giants leider nicht mit in die Beschreibung gegeben hat.
Danke dafür, aufgrund dieses Beitrages nahm ich den erst wieder erneut Ingame auf und das nun auch auf meinen richtigen Spielstand. Da seine funktionen überzeugen und beim normalen Spielen/Testen anfangs nicht auffielen.
Black-Fendt
Posts: 56
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by Black-Fendt »

Hi,

habe den Grubber jetzt auch mal getestet und für mich ist das der beste Grubber, den ich bis jetzt in LS hatte.
Schönes detailiertes Modell und Textur, und die Funktionen sind einfach Genial und toll umgesetzt !

Großes Danke ans PES 4 ever und alle die daran beteiligt waren. *thumbsup*

P.S.: Wie hier schon mal hier erwähnt, vielleicht hat Du irgendwann noch Zeit und Lust Deine Säkombination in den Handel zu bringen :smileynew:
berndi09
Posts: 8
Joined: Wed Feb 08, 2012 11:00 am
Location: Allgäu

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by berndi09 »

Mir gefällt der Grubber auch sehr gut und die schöne Funktion, die du da dir aus gesucht hast. Mit der Höhen Verstellung :) . Einfach Klasse.
Gr. berndi09
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by flenssam »

Klasse Gerät, einer meiner Top-Favoriten für den Contest (sofern es noch einer ist). Gibt es vom Grubber evtl. noch mal eine 5 Meter Version? Von mir auf jedenfall 5 Sterne
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
PES 4ever
Posts: 15
Joined: Mon May 04, 2009 12:48 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [Contest Feedback] Pöttinger SYNKRO 3030 nova

Post by PES 4ever »

Hallo,

erstmal Danke für eure Meinungen. Freut mich sehr, dass euch der Synkro und seine Funktionen gefallen.

Dann möcht ich mich hier auch gleich noch bei Xentro und Katsuo für Ihre Unterstützung bedanken.

Eine 5 m Version hab ich nicht geplant, da ich kleinere Geräte und Traktoren im LS bevorzuge und der Geotrac ja auch mal fertig werden soll. :)
Image
Post Reply