Problem beim Schweine aufladen.

hudemcv
Posts: 170
Joined: Mon Nov 26, 2012 10:15 am
Location: LK Diepholz

Problem beim Schweine aufladen.

Post by hudemcv » Fri Aug 16, 2013 6:57 pm

Hi Leute,

ich habe mir die "Hagenstedt mit Schweinemast" heruntergeladen und versuche mich in eben der Schweinemast.

Aber, großes Problem:

Ich bekomme den Joskin Schweinanhänger nicht in den Stall. Er bleibt mit seiner Stoßstange immer an der vorderen Kante des Stalls hängen und lässt sich nicht hineinschieben.

Jemand eine Idee, ob es an der Map liegt. Gibts von der vielleicht verschiedene Versionen!?!
Oder vom Anhänger?

Der Anhänger steht, wenn er anghängt ist, in der Waage von der Seite gesheen. hängt also nicht hinten runter.

wingi
Posts: 130
Joined: Thu Mar 11, 2010 5:10 pm
Location: Thüringen
Contact:

Re: Problem beim Schweine aufladen.

Post by wingi » Fri Aug 16, 2013 7:12 pm

Ist das diese Map hier :http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt ... inemast--3 ??? Gruß

Edit: Wenns die map sein sollte, hab mal kurz geschaut, also lässt sich problemlos ran schieben:

https://www.dropbox.com/s/sqq4ccj4nutok ... _19_23.png

und der Trigger ist auch vorhanden :

https://www.dropbox.com/s/agun87gftdl4f39/trigger.png

Gegebenenfalls an den Ersteller der Map wenden wo du sie geladen hast.
Gruß

mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Problem beim Schweine aufladen.

Post by mngrazy » Fri Aug 16, 2013 8:26 pm

du musst den trigger weiter raus ziehen , also raus aus den gebäude , dann klappt auch das schweine aufladen

Post Reply