Pfad zum neuen Menü Hintergrund

User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Bluebaby210 » Tue Oct 08, 2013 8:43 pm

Hi,
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich bin grad dabei ein kleines Skript zu erstellen, dazu wollte ich eine schönen Hintergrund nutzen. Mir gefällt da der neue Menü Hintergrund sehr gut, also wo man die neue Map und den Case sieht.
Kann mir da jemand verraten wie der genaue Pfad dazu ist?

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Flojoe7 » Tue Oct 08, 2013 9:45 pm

Der müsste so heißen (Keine Garantie!!)

Code: Select all

$data/menu/background01.dds

Code: Select all

$data/menu/background02.dds
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Bluebaby210 » Tue Oct 08, 2013 10:21 pm

Nee, leider sind das nicht die Hintergründe, bzw nicht der neue.

background01, das linke Bild im Bild, neben der Fruchtsorte:
Image
background02 das linke Bild im Bild, neben der Fruchtsorte:
Image

background03 gibt es nicht, und ohne zahl auch nicht. Ein background_new existiert auch nicht, das habe ich schon getestet. :frown:

mx11
Posts: 684
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by mx11 » Tue Oct 08, 2013 11:29 pm

Am besten Ihr hangelt euch durch die Variablen ingame um einen geänderten Pfad zu finden, vielleicht ja beim PDA.
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt WIP ModHub
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt WIP Download

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1550
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Stegei » Wed Oct 09, 2013 12:40 pm

Die Pfade sind $dataS/menu/background01_titanium.png und $dataS/menu/background02_titanium.png

Flojoe7
Posts: 629
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Flojoe7 » Wed Oct 09, 2013 12:57 pm

Stegei wrote:Die Pfade sind $dataS/menu/background01_titanium.png und $dataS/menu/background02_titanium.png

Danke schön lag ich ja nicht ganz so verkehrt
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene

User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Bluebaby210 » Wed Oct 09, 2013 1:50 pm

Vielen Dank für den Pfad. *thumbsup*

Bleibt jetzt nur die Frage: Gibt es das Titanium Hintergrund Bild bei jedem der Patch 2.0 installiert hat, oder steht das nur in der "echten" Titanium Version zur Verfügung?

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1550
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Stegei » Wed Oct 09, 2013 1:51 pm

Die Bilder sind bei allen Patch 2.0 Installationen vorhanden. Es wird nur das eine oder andere Bild angezeigt im Hauptmenü, je nach dem ob das Titanium Addon installiert ist oder nicht.

User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Bluebaby210 » Wed Oct 09, 2013 1:59 pm

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Damit ist das Thema für mich auch erledigt und es darf gerne geclosed werden.

p.S. Vielleicht kann man gewisse Pfade zu Grafiken ja mal irgendwo zusammen fassen, denke es wäre für den ein oder anderen Modder eine tolle Sache, wenn die Grafiken die gleichen sind wie im Orginal Spiel.

Hewaaa
Posts: 32
Joined: Thu Sep 29, 2011 2:15 pm
Location: Schneeberg

Re: Pfad zum neuen Menü Hintergrund

Post by Hewaaa » Wed Oct 09, 2013 2:09 pm

Stegei wrote:Die Bilder sind bei allen Patch 2.0 Installationen vorhanden. Es wird nur das eine oder andere Bild angezeigt im Hauptmenü, je nach dem ob das Titanium Addon installiert ist oder nicht.

Hallo,

da habe ich auch eine Frage:

Kann ich bitte den Pfad zur "grass_diffuse.dds" im Titanium addon bitte haben?
Die lässt sich auch mit einen script austauschen, und bitte auch den Pfad in der foliage....

Danke im voraus!

MfG
Hewaaa

Post Reply