Anhängerkupplung durch Tastendruck ausblenden

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Anhängerkupplung durch Tastendruck ausblenden

Post by Timiboy10 »

Hey, ich suche ein Script mit dem man dinge ausblenden kann. (In meinem Fall eine Anhängerkupplung)

Und wenn ich die dann geblendet hab wie "deaktiviere" ich den attacher?

Lg
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Anhängerkupplung durch Tastendruck ausblenden

Post by modelleicher »

toggleAnimatedParts nehmen, das Teil auf 0.001 0.001 0.001 skalieren und schauen dass der Pivot irgendwo mitten im Traktor ist oder so.. Dann den Attacher in das Teil rein packen das du skalierst.. Dadurch wird die Kupplung quasi "ausgeblendet" (0.001 ist nicht mehr sichtbar) und dadurch dass der Attacher in dem Ding ist verschiebt der sich dann in die Traktormitte und somit kannst du auch nix mehr anhängen.. :D

Ist ne relativ "gepfuschte" Methode funktioniert aber einwandfrei :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Re: Anhängerkupplung durch Tastendruck ausblenden

Post by Timiboy10 »

Hey, erstmal danke für die Antwort.

Habs nach einigem überlegen so gemacht: Die Anhängekupplung wie ein Licht behandelt. Also bei BelV31 einfach die eingetragen wenn ich die Taste drück erscheint die Anhängerkupplung anderst rum genauso. Das mit dem Attacher hab ich gemacht wenn ich die taste drück dann verschiebt mir toggleAnimatedParts einfach den Attacher nach oben. Ich denke mal beides is gepfuscht aber es geht :D
Post Reply