Frage zur Mod Autotractor

Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Frage zur Mod Autotractor

Post by Alamo » Fri May 09, 2014 7:51 pm

Hiho zusammen,


ich hääte da mal eine Frage bzgl. der Mod Autotractor,
vielleicht kann mir von euch jemand mit Rat zur Siete stehen

In der Beschreibung steht ja das es möglich sei mit dem Mähwerk zu mähen.
Bei mir tut sich wenn ich einen Traktor mit Mähwerk ( das original Pöttingermähwerk ) nichts.
Kann den Helfer bzw. den Autotractor nicht aktivieren.

Für alle Tipps schonmal Danke im vorraus. *thumbsup*

MfG Alamo

mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Frage zur Mod Autotractor

Post by mngrazy » Sat May 10, 2014 11:22 am

ich hät da ne ganz einfache lösung ,,, schreib biedens auf MH doch einfach an und frag ihn mal

biedens

Re: Frage zur Mod Autotractor

Post by biedens » Fri Jun 06, 2014 11:39 am

Ich schaue es mir mal an...

Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Frage zur Mod Autotractor

Post by Undernoob » Fri Jun 06, 2014 11:16 pm

Kenne jetzt die aktuelle Version nicht, aber der AutoTraktor richtetet sich bei der Arbeit ja nach den Feldgrenzen, soweit ich weis, also nach gegrubberten oder gepflügten Bereichen. Bei Wiesen gibt es diese einfach nicht, also kann das dann ja nicht funktionieren. Aber wie gesagt, ich hab mich da aktuell nicht eingelesen, also am besten direkt beim Hersteller einlesen bzw. nachfragen.

mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Frage zur Mod Autotractor

Post by mngrazy » Sat Jun 07, 2014 8:36 am

Undernoob , biedens is der "hersteller" *thumbsup*

lutziee
Posts: 497
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Frage zur Mod Autotractor

Post by lutziee » Tue Jun 10, 2014 9:34 am

Undernoob wrote:Kenne jetzt die aktuelle Version nicht, aber der AutoTraktor richtetet sich bei der Arbeit ja nach den Feldgrenzen, soweit ich weis, also nach gegrubberten oder gepflügten Bereichen. Bei Wiesen gibt es diese einfach nicht, also kann das dann ja nicht funktionieren. Aber wie gesagt, ich hab mich da aktuell nicht eingelesen, also am besten direkt beim Hersteller einlesen bzw. nachfragen.
ist soweit ganz richtig, aber.... man kann eine Bahn außenrum selber mähen und dann kann der Autotraktor den rest machen... *thumbsup*

Post Reply