Harvesterkopf

Mrfahrer

Harvesterkopf

Post by Mrfahrer »

Hallo Community.

Weiß jemand wie der Stand ist mit dem Harvester Kopf der ja noch gemacht werden sollte?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Harvesterkopf

Post by HeinzS »

Wer? Wie? Wo? Was? :confusednew:
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: Harvesterkopf

Post by Duku »

wenn du dich darauf beziehst .

http://forum.giants-software.com/viewto ... 51&t=67705

ok Marhu war schneller damit hast du die infos .
Last edited by Duku on Tue Oct 28, 2014 12:39 pm, edited 4 times in total.
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
User avatar
Marhu
Posts: 100
Joined: Thu May 16, 2013 10:29 am
Contact:

Re: Harvesterkopf

Post by Marhu »

Marhu.net
halte deine Log sauber!
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Harvesterkopf

Post by HGReaper »

Schade, dass das Teil quasi pünktlich zum LS 15 Release fertig geworden ist, aber ok, das war halt auch absehbar. Irgendeiner wirklich guter mod geht immer durch den neuen LS unter. Letztes mal war es der MR.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Harvesterkopf

Post by HeinzS »

naja, er spricht von einer Alpha:
"mit raffnix stehe ich noch im Kontackt wegen Erlaubniss.

Es ist immer noch eine Alpha die diverse Probleme hatt, wie:
nach dem Kauf ist der Attacher verdreht und lässt sich schlecht auffnehmen, was es manchmal nötig macht das Aggregat mal anzustubsen.
beim anlegen um einen noch nicht gefällten Baum muss mann vorsichtig die Zange schließen.
nach dem Fällen wird der Baum nicht immer attacht, da muss man die Zange leicht öffnen und wieder schließen.
auch beim transport im Aggregat können Probleme bei der Übergabe von einem Truck zum andern entstehen, auch hier kann leichtes öffnen der Zange abhilfe Schaffen (Vorallem gleich nach dem fällen den Griff etwas lockern)
zur Baumspitze hin muss die Zange wieder leicht geschlossen werden da der Baum dort schmaler ist und die Trigger nicht mehr erreicht.

Im groben macht nur das WoodClaw4 Script probleme da es nicht dazu gedacht ist Bäume in der Zange zu Transportieren, auch ist das Aggregat Objekt und deren Trigger nicht Optimal aufgebaut, da es nur ein Versuchsobjekt ist,
die meisten Probleme lassen sich aber mit der genauerren Posizionierung der Trigger und leichten Korrkturen an diversen Variablen beheben."

Quelle: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 1&start=10
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Harvesterkopf

Post by HGReaper »

Im Video steht am Ende, dass das Projekt wegen dem erscheinen von LS 15 eingestellt ist.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Harvesterkopf

Post by HeinzS »

das Video ist vom 26.10. im Forum aber steht: der aktuelle Stand: update 27.10.18:50 ;)
Mrfahrer

Re: Harvesterkopf

Post by Mrfahrer »

Schade drum. Aber ich denke das da Giants den Hammer drüber hält da sonst Kunden flöten gehen wenn es ja in LS13 nen Harvester geben würde. Aber da es ja in LS15 einen gibt soll man ja den neuen als normal Version für 60Mark kaufen und die Premium Edition für 80 Mark. Für 80 Mark habe ich früher Games und sogar Steuergeräte bekommen!
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Harvesterkopf

Post by juri05 »

Ich mache euch mal aufmergsam auf dieses Thema bei Marhu.net
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=95&t=867
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Harvesterkopf

Post by elmike »

Hallo,
Mrfahrer wrote:Schade drum. Aber ich denke das da Giants den Hammer drüber hält da sonst Kunden flöten gehen wenn es ja in LS13 nen Harvester geben würde. Aber da es ja in LS15 einen gibt soll man ja den neuen als normal Version für 60Mark kaufen und die Premium Edition für 80 Mark. Für 80 Mark habe ich früher Games und sogar Steuergeräte bekommen!
warum sollte Giants das? Glaubst Du im Ernst, dass der Harvester das Einzige ist, was die Leute am LS15 interessant finden.
Es gibt in LS13 nach wie vor sehr vieles als Mods, was es in LS15 (noch) nicht gibt....

... und wenn Du jetzt, bald zwölf Jahre nach Einführung des Euro noch meinst, in Mark rechen zu müssen... Warum nicht Gulden?
Es zwingt Dich keiner, LS15 zu kaufen.

elmike
Mrfahrer

Re: Harvesterkopf

Post by Mrfahrer »

Kann man mit dem Harvesterkopf auch schnibbeln? Kaufen und so geht schonmal aber einen Baum habe ich noch nicht.
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Harvesterkopf

Post by juri05 »

Mrfahrer wrote:Kann man mit dem Harvesterkopf auch schnibbeln? Kaufen und so geht schonmal aber einen Baum habe ich noch nicht.
du musst mal lesen was ich geschrieben habe.
Post Reply