Mit Coursplay Düngen

mkausen
Posts: 55
Joined: Sun Jan 23, 2011 12:39 pm

Mit Coursplay Düngen

Post by mkausen »

Hallo zusammen,

der Betreff passt nicht so ganz, wusste aber nicht wie ich es sonst hätte nennen sollen.
Folgende Situation:
Feld soll mit Kalk bestreut werden, dazu habe ich einen Kurs von der Ladestelle (Beladung am Startpunkt) zum Feld aufgezeichnet, den Feldkurs und dann noch den Kurs zurück zur Ladestelle.
Kurse natürlich einzeln gespeichert.
Dann den ersten Kurs normal geladen und die anderen beiden über das + symbol zugefügt.
Soweit alles auch kein Problem.
Jetzt zum Problem, ich möchte den Kalkstreuer mit der Schaufel beladen nur kann ich das nicht, weil der Schlepper nicht am Startpunkt wartet bis er beladen ist, sondern einfach losfährt.
Kann es sein, daß dass nicht geht, wenn ich nicht auf einem Trigger stehe ??

Hoffe habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß Markus
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Mit Coursplay Düngen

Post by tober »

Passt so nicht ganz. Es gibt den Feldkurs, also die "Kalkfahrt" über das Feld. Und dann den Zubringerkurs. Der Startet da (in der nähe) wo der Feldkurs zuende ist und man fährt bei diesem kurs an der Beladestelle vorbei wo man einen Haltepunkt setzt und zurück zum Feld wo man kurz vor dem anfang des Feldkurses beendet.

Der Zubringerkurs hat nur Start,Halte und Stoppunkt - keinen Wartepunkt wie der Feldkurs.
mkausen
Posts: 55
Joined: Sun Jan 23, 2011 12:39 pm

Re: Mit Coursplay Düngen

Post by mkausen »

Ah, da war der Fehler, werd ich gleich mal testen, danke für die hilfe...........
Post Reply