Anhänger - Mähdrescher entladen

mrkprosc
Posts: 40
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:23 pm

Anhänger - Mähdrescher entladen

Post by mrkprosc »

Hallo Modder,
welcher Parameter ist bei einem Anhänger zuständig für das Entladen des Mähdreschers?
Ich habe einen Drehschemelanhänger, wenn ich diesen unter das Rohr des Mähdreschers fahre, wird der Mähdrescher nicht entladen. Ich habe es schon mit verschiedene Mähdrescher ausprobiert. Wenn ich mit dem Anhänger unter die Silos fahre, wird der Anhänger beladen. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
mrkprosc
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Anhänger - Mähdrescher entladen

Post by böserlöwe »

Wenn es sich um einen Mod Anhänger handelt, ist das nicht so einfach zu sagen weil es keine Daten dafür gibt.
Da musst du schon den Link zum Forum mit reinstellen.
Ansonsten wäre es auch gut wenn man mal etwas sehen könnte, also ein Foto vom versuchten Überladevorgang.
Post Reply