Sounds einfügen und Funktionen beim Mähdrescher

johnny98
Posts: 29
Joined: Sun Aug 03, 2014 10:51 pm

Sounds einfügen und Funktionen beim Mähdrescher

Post by johnny98 »

Hallo,
Ich habe einen ganz guten Claas Lexion 540 oder 560 gefunden weiß nicht mehr genau, auf jeden fall wollte ich reale Sounds einfügen ,die ich selbst aufgenommen habe, ich hab die schon in Wavesounds umgewandelt. Hierbei handelt es sich um den Sound wenn das Abladen startet , das Abladen und noch das Ende vom Abladen. Ich würde gerne noch die Möglichkeit einfügen das Abladen von selbst zu starten ,dh wenn ich mim Abtankrohr über dem Anhänger bin muss ich erst eine beliebige Taste drücken ,das der Drescher überhaupt das Korn ablädt ( so wie beim Case Ih 2388 von Knagsted). Ich kenn mich leider nicht so aus also wäre cool wenn ihrs mir erkären könntet x.x. Hier ist der Link danke im vorraus :D http://gamesmods.net/farming-simulator- ... istic.html
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Sounds einfügen und Funktionen beim Mähdrescher

Post by MrTomkaot »

Bei den Sounds brauchst du nur den Modordner öffnen und dort gibs manchmal einen Ordner names "Sound" und dort sind die Sounds dann.Du musst sie nur noch so umbenennen und einfügen
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
johnny98
Posts: 29
Joined: Sun Aug 03, 2014 10:51 pm

Re: Sounds einfügen und Funktionen beim Mähdrescher

Post by johnny98 »

Wenn ich die Mods da einfüge passiert noch nix o.O und die Abtankfunktion auf ner Taste fehlt auch noch aber danke schonmal !
User avatar
ClaasLexion780TT
Posts: 154
Joined: Fri Oct 17, 2014 8:30 pm

Re: Sounds einfügen und Funktionen beim Mähdrescher

Post by ClaasLexion780TT »

Du musst die Wavesounds in das Verzeichnis deines Fahrzeuges kopieren. Dann musst du sie mit dem Giants Editor irgendwie rein importieren und passen plazieren. Habe das ganze auch noch nicht gemacht aber von Sachen manuelles abtanken habe ich auf Modhoster schon was gelesen:http://www.modhoster.de/mods/tutotial-z ... ahdreschrs
Kann dir nicht versprechen, dir damit weiter zu helfen.
*Edit:
Wie das mit den Sounds genau geht weiß ich nicht, aber du musst sie auf jedenfall in einem Ordner namens Sounds in deinem fahrzeugverzeichnis haben. Wie du das dann alles einbaust weiß ich nicht.
Post Reply