British tractors anywhere?

User avatar
MrReset
Posts: 29
Joined: Sun Jan 04, 2015 3:13 pm

British tractors anywhere?

Post by MrReset »

Hallo,

nachdem ich mir die erste Staffel von Catweazle angesehen habe und eine schöne britische Map gefunden habe, habe ich nach britischen älteren Traktoren für den LS13 gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es irgendwo David Brown, Nuffield o.ä.?

Danke!
User avatar
matador
Posts: 8265
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: British tractors anywhere?

Post by matador »

Hallo,

einen David Brown für LS13 gibt es, schon mit weißer Motorhaube und Kotflügeln. Aber der Mod ist wirklich schlecht, habe ihn ausprobiert und gleich wieder entsorgt. Es gibt auch einen Fordson Major mit roten Felgen. Der "geht", aber vom Hocker hat mich der Mod auch nicht gerissen. Auch weil er vorne keine Anhängerkupplung hat.

Den Ferguson TE20 aus dem Feguson System kann ich empfehlen, aber ist halt nur ein 27er.

Die Ford aus dem Ford-Forces-Pack = die Baureihe, die 1965 (?) erschien (3000, 4000, 5000 und 7.000) kann ich wirklich empfehlen, = Note 1* - wenn dir die nicht zu neu sind.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
MrReset
Posts: 29
Joined: Sun Jan 04, 2015 3:13 pm

Re: British tractors anywhere?

Post by MrReset »

@Matador
Den Ferguson hab ich, der passt. Und der Ford wäre perfekt, da Catweazle 1970/71 gedreht wurde!
Aber ein guter David Brown wäre natürlich was feines ...
Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: British tractors anywhere?

Post by bassaddict »

Schonmal auf FS-UK geguckt? Ich meine da mal ein Pack mit mehreren David Brown gesehen zu haben.
User avatar
MrReset
Posts: 29
Joined: Sun Jan 04, 2015 3:13 pm

Re: British tractors anywhere?

Post by MrReset »

Bei FS-UK hab ich nur Versionen für FS2011 gefunden ...
Post Reply