Titanium Add-on verschenken

User avatar
Mosimann
Posts: 13
Joined: Thu Jul 09, 2015 5:11 pm
Location: Zürich
Contact:

Titanium Add-on verschenken

Post by Mosimann »

Huhu Com :)

Ich habe ein zusätzliches Titanium-Addon (CD-Version) gekauft und habe somit einen unverbrauchten Product Key. Ich möchte diesen gerne an jemanden verschenken, aber wie kommt dieser jemand an die nötigen Dateien zum installieren? Kann man diese irgendwo downloaden und dann mit dem Key freischalten?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruss
Dom
Die Unendlichkeit ist weit, vor allem gegen Ende. - Alphonse Allais
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Titanium Add-on verschenken

Post by böserlöwe »

Hi, wenn du eine CD Version gekauft hast, musst du auch die komplette Version mit allen Inhalten weitergeben.
Also SD, Key, Anleitung und alles andere auch.
Bleibt also nur der Postversand als Möglichkeit der Übertragung.
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: Titanium Add-on verschenken

Post by Mofi »

Meines Wissens kann man den Key auch im Download Portal von GIANTS benutzen.
Hatte damals ne CD Version vom Klassiker der Landwirtschaft und der Key hat auch im Download Portal funktioniert.

@Mosimann einfach den Key zum test hier eingeben: http://http://eshop.giants-software.com/downloads.php
Keine Sorge er wird nicht gleich aktiviert oder verbraucht. Das passiert erst bei der Installation des Addon.
MfG
Mofi


Image
User avatar
Mosimann
Posts: 13
Joined: Thu Jul 09, 2015 5:11 pm
Location: Zürich
Contact:

Re: Titanium Add-on verschenken

Post by Mosimann »

YAY, vielen Dank Mofi für Deinen Tipp. - Das funktioniert. :D

Thread kann geschlossen werden.
Die Unendlichkeit ist weit, vor allem gegen Ende. - Alphonse Allais
Post Reply