Lindner Unitrac DLC Hilfe

pinzi
Posts: 51
Joined: Sat Jul 05, 2014 6:57 pm

Lindner Unitrac DLC Hilfe

Post by pinzi »

Servus, mich würde mal interessieren ob man diese DLC-Dateien irgendwie öffnen kann bzw. ob es einen Weg gibt die Inhalte des DLCs zu bearbeiten. Ich würde den Linder und seine Geräte gerne für den privaten Gebrauch im LS15 verwenden. Kann mir da jemand Auskunft geben oder mir Tipps geben?
Danke schonmal
MFG
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Lindner Unitrac DLC Hilfe

Post by juri05 »

Diese DLC-Dateien zu öffnen ist nicht möglich, weil diese DLC-Dateien Verschlüsselt sind!
Die einzigen die diese DLC-Dateien öffnen könnte wäre Giants-Software GmbH aber ich glaube nicht das Giants-Software GmbH dir das ermöglichen werden diese DLC-Dateien zu öffnen. Kurzfassung: Nur Giants-Software GmbH kann diese DLC-Dateien öffnen aber das werden sie nicht für alle öffentlich machen! Also werden sie es nicht machen.

LG jurichen
pinzi
Posts: 51
Joined: Sat Jul 05, 2014 6:57 pm

Re: Lindner Unitrac DLC Hilfe

Post by pinzi »

ok, danke für die schnelle Auskunft :D
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Lindner Unitrac DLC Hilfe

Post by juri05 »

Kein problem aber ist halt nicht möglich.
Post Reply