aus 2 mach eins ( autokrane Liebherr und Kato KA 1300 SL )

Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

aus 2 mach eins ( autokrane Liebherr und Kato KA 1300 SL )

Post by Sentoki »

Servus comunity

ich hab 2 Autokrane gefunden die allerdings ein paar schwierikkeiten machen

1. https://www.modhoster.de/mods/autokran- ... ebegestell
der modder der diesen erstellt hat hat leider ein paar sachen nicht mehr behoben in seiner final version . z.b. lässt sich das seil nur mit der taste 8 senken ( was allerdings mit dem zeit verkürzen sich beist ) ausserdem ist er eine lagg bombe und bringt meinen rechner sehr stark zum rukkeln .
und zu letzt bewegt sich alles SEEEHHRR langsam obwohl man angeblich mit einer taste die standgas einstellung verändern kann ( was nicht geht )
als 2ten hab ich den
http://www.modhub.us/farming-simulator- ... a-1300-sl/
( der ist zwar irgendwo auch bei MH aber finde ihn nimmer )
der funtioniert ganz gut und frisst auch keine FPS wie der liebherr allerdings lässt sich das seil nicht senken oder ähnliches


jetzt ist die frage ..kann man aus beiden da sie anscheinend das selbe modell sind allerdings die funtionen nicht ganz einheitlich sind einen zusammebauen der funtiopniert und weniger FPS frisst wie der liebherr

an sich ist der erste ( liebherr) in ordnung bis auf die tasten belegung und das FPS fressen .
der Kato ist super von seiner bewegungsgeschwindigkeit allerdings hat er das problem wie schon gesagt das sich das seil nicht heben und senken lässt auch hat er weniger funktionen( was nicht so schlimm ist )


wer kann mir helfen ?? oder darf ich das überhaupt für den eigengebrauch hochladen will ich keinen von beiden auch verändert nicht ..
ich bin kein modder und hab leider keinen plan von sowas ( GE funtioniert bei mir eh nicht wirklch )

Infos von den urmoddern wären natürlich genial .
Happy Farming ;)