Suche Spielergruppe

Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Suche Spielergruppe

Post by Ohngesicht »

Ja, ich suche eine gemütliche (in meinem Alter oder älter) Spielergruppe die regelmäßig nach Feierabend und am Wochenende LS13 spielt. Zu mir: Ich heiße Timo, bin 17 Jahre alt, lerne derzeit Fachkraft Agrarservice und komme aus Niedersachsen. Ich bin für alle Aufgabenbereiche im Spiel offen, dennoch strikt gegen eine Maismonokultur, außerdem achte ich auf reales Spielverhalten ;) Ich selber kann nicht hosten und würde es daher begrüßen wenn der Host eine gute Internetleistung hat. Kontakt kann man mit mir über Steam, TS3, Skype und ICQ aufnehmen!

Grüße
Mr.Päffgen
Posts: 41
Joined: Sun Jan 10, 2010 3:13 pm
Location: Nideggen

Re: Suche Spielergruppe

Post by Mr.Päffgen »

kannst gerne zu uns kommen ,der Server ist in Deutschland und heisst Päffgen Biogas .
TS3 ist vorhanden ,alles weitere dann vor Ort usw. Reale Fahrweise voraussgesetzt.
Kalibonbas
Posts: 8
Joined: Sat Oct 27, 2012 8:16 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Kalibonbas »

Mr.Päffgen wrote:kannst gerne zu uns kommen ,der Server ist in Deutschland und heisst Päffgen Biogas .
TS3 ist vorhanden ,alles weitere dann vor Ort usw. Reale Fahrweise voraussgesetzt.
würde gerne bei euch dazu stoßen
Zu mir
Ich bin 20 Jahre jung leidenschaftlicher Ls Spieler ,
Realismus ich für mich ein muss also auf Feldwege und Straßen fahren
wäre nett wenn ich angenommen werden
mich kann man am besten in skype erreichen
Skypename: kalluegger
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Ohngesicht »

Einfach dem Spiel beitreten ;D Hab ich auch gemacht
Kalibonbas
Posts: 8
Joined: Sat Oct 27, 2012 8:16 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Kalibonbas »

Ohngesicht wrote:Einfach dem Spiel beitreten ;D Hab ich auch gemacht
ich werde aber nicht angenommen :)
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Ohngesicht »

Versuchs nochmal
Kalibonbas
Posts: 8
Joined: Sat Oct 27, 2012 8:16 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Kalibonbas »

nein da tut sich nix außer das ich abgelehnt werde :(
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Ohngesicht »

Wie heißt du denn im Spiel?
Baffer
Posts: 21
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:32 pm

Re: Suche Spielergruppe

Post by Baffer »

Hi würde auch gerne Beitretten:

Spieler name: Baffer
Post Reply