[Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12]

Gorli

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Gorli »

Im Moment liegt mein LS13 in der Schublade... Weiter gehts erst mit dem GTA wieder. Ich weiss ich weiss... da hier aber schon Beispiele kamen, habt ihr drueber nachgedacht dem GTA noch paar Zusatzgeraete zu spendieren oder bleibts bei der Konvertierung? Denn das Teil hat einfach Potential, waere schade das nicht genutzt zu wissen.
OPC97
Posts: 1
Joined: Sun Dec 04, 2011 10:23 am

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by OPC97 »

Hallo, das Ding ist fast Perfekt es fehlt nur noch eine Rul .

mfg
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Krügerl »

Face wrote:Hab mal ein neues Bild hinzugefügt
*zensiert*

(Falls ein Moderator den Smiley zu anstößig finden sollte, tausche ich ihn selbstverständlich unverzüglich aus, aber mehr fällt mir zu diesen tollen Bildern leider nicht ein ^^)
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
WayneischGeld
Posts: 7
Joined: Sat Dec 26, 2009 7:00 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by WayneischGeld »

Wird der GTA eine Pendelachse bekommen oder bleibt da alles beim alten?
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Face »

habe ich versucht, aber das schuakelt sich extrem auf wenn der frontlader dran ist. und dann wird er unfahrbar
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Thorne »

Ich meinte zum release der LS09 version wurde gesagt, dass es ncoh weitere geräte geben würde. Ist aber schon fast 3 Jahre her. Mensch, wie die Zeit vergeht ...
Tut das not?
Face
GIANTS Software | Lead Gameplay Programmer
Posts: 152
Joined: Sun Jun 17, 2007 8:21 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Face »

mmmh im LS13 GTA gibts zumindest kaufbare Pflegereifen. Immerhin etwas neues :D
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Thorne »

gibts auch noch ein Radio zu kaufen? XD
Tut das not?
sikumaxi
Posts: 5
Joined: Sun May 24, 2009 8:13 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by sikumaxi »

Oh das mit den Pflegereifen hört sich doch sehr gut an! Aber die Farbe der Felgen sieht bis jetzt noch ein bisschen knallig aus. Die müsste noch ein wenig dunkler aber an sonsten echt Genial.
Gorli

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by Gorli »

Naja Face... fuer LS15 muss man ja nochwas in der Hinterhand haben um dem GTA nochwas spendieren zu koennen :chinese:
fendtfahrer95
Posts: 23
Joined: Sun Mar 13, 2011 2:43 am

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by fendtfahrer95 »

wegen Pendelachse... über Component wird es mit FL schwer, das ist sicherlich richtig, wie ist es aber mit der Lösung die z.B. im NH 175 von bjr verbaut ist?
User avatar
steyr1
Posts: 167
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken bzw. Alberta (Kanada)
Contact:

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by steyr1 »

berlin3321 wrote:Der Fronttank müsste wieder mit kommen, der aus LS 11 dürfte ja zu groß sein, vermute ich mal?

Mfg Berlin

Was für ein Fronttank?

... :biggrin2:
Farmmanager im Reallife..., mit Erfahrung in der konventionellen und ökologischen Landwirtschaft.
fendtfahrer95
Posts: 23
Joined: Sun Mar 13, 2011 2:43 am

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by fendtfahrer95 »

ich nehme an er meint den Fronttank der Rau- Spritzkombi :))
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by modelleicher »

Die Lösung der Theoretischen Pendelachse über Federung etc. geht beim GTA nicht, weil er ja nen sichtbares Drehgelenk hat. Abgesehen davon würde das mit FL sowieso nicht gehen.. (bzw. nur schwierig..)

@Face, wäre aber cool wenn du das Modell geteilt lässt sodass ich mir selbst ne echte Pendelachse einbauen kann.. :)
Wenn man dem FL einen Schwerpunkt genau zwischen den Vorderrädern verpasst sollte dem Problem des aufschaukelns ja entgegen gewirkt sein. Das Gewicht eines Anbaugerätes am FL könnte ja durch eine zusätzliche downForce auf den Pendelachsencomponenten je nach Gewicht des Anbaugeräts entsprechend "kompensiert" werden. (Oder das Gegenteil, eine Kraft in WorldY nach oben sodass das zusätzliche Gewicht aufgehoben wird.. )
mmmh im LS13 GTA gibts zumindest kaufbare Pflegereifen. Immerhin etwas neues
*thumbsup*

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
fahrer380
Posts: 183
Joined: Fri Oct 29, 2010 8:37 pm

Re: [WIP] Fendt GTA 380 [Update 07.11.12]

Post by fahrer380 »

Interessant welche Probleme es sowohl bei der realen Maschine als auch beim Modell gibt :smileynew:

Nen Körner-Fronttank wie es ihn von Reichert gab wäre auch ne tolle Sache. Es gab auch mal Bilder von einem Mähausleger der in der Entwicklung war, schade dass der nie kam
Post Reply