Projekt Forstmod [v 0.99]

User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Projekt Forstmod [v 0.99]

Post by rafftnix »

Image
by ModdingSociety, Vertexdezign, BM Modding & rafftnix

Beta Download: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... mod_id=384

Der nächste Step wird nun die offizielle Version 1 sein.

Fixed:
- Neue Sägensounds
- Kleinere optische Korreckturen
- Warnschild aus der Toolbox ist nun im SP herausnehmbar
- PDA-Statistikenseite eingeführt
- PDA-Anzeige für Füllstände in Kraftwerken, Lagern und Sägewerken hinzugefügt
- Weidemannzange lässt Bäume jetzt korreckt los
- Durchsatz Hackschnitzelkraftwerk erhöht
- Hackerwalze hat jetzt mehr Einzugskraft
- Anhängerplanes für woodChip werden nun automatisch erkannt, auch wenn der fillType woodChip nicht eingetragen ist
- Spielabsturz, wenn eine Schaufel mit "woodChip"-Plane verkauft wurde
- Frontladeranbaugeräte wieder per Maus/Gamepad bedienbar
- Diverse neue Infotexte
- Animation beim Baumsetzgerät verbessert
- Neue Fräsensounds
- Mobilhacker steht beim arbeiten nun stabiler
- Problem mit einem Mod-ULW und den Forstmod-Placeables gefixt
- WF Trac: Traffic Collision Trigger gefixt
- Diverse lua-Errors und Callstacks gefixt


Credits:
Projektleitung: rafftnix
Modelle: BlackJack, Solanz, fendt2000, Katsuo, fireandice, danny_cole, Eicher-Fan, Repi, Börndi, 3xitus, Buschi
Texturen: BlackJack, Solanz, Katsuo, L4Icce, 3xitus, Repi, fireandice, dieKuh, Buschi
Ingame: fruktor, fendt2000, KnutA, Börndi, Repi, fireandice, rafftnix, wohlstandskind, Buschi, Mofi
Skript: rafftnix, fruktor
Sounds: Sevorane
Fahrverhalten: MadMax

Besonderer Dank geht an: mf390, iMarwin, den Planet-ls.de User "ponsse"



Wir halten euch weiter auf dem laufenden und freuen uns über euer Feedback!
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by Sennar234 »

Ihr seid ja geile Hunde auf einmal mit so etwas anzukommen. Die Bilder sehen gut aus, macht ihr aber verschieden große Rückewagen? oder nur den einen? Werden die Bäume so wie sie sind abgeliefert? oder auch als Meterscheitel bzw. einer Länge von 33/25cm und am wichtigsten als Hackschnitzel?
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Projekt Forstmod

Post by Zocker2013 »

*thumbsup* mir gefällts schon jezt.
Wie wird entastet gibts dafür nur die kettensäge oder kommt da noch was anderes
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Projekt Forstmod

Post by LittleDog »

ENDLICH.
Habe schon lange auf so einen Mod gewartet. ^^
Das kann nur richtig geil werden.

Son Anbauharvester wäre nice, der Entastet auch gleich nach dem Fällen und macht passende Abschnitte.
http://www.hypro.se/bilder/m_pr755(1).jpg ^^
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Projekt Forstmod

Post by GolloG »

super genial,

dieser mod wird eine echte bereicherung für den LS. das rundet das spiel extrem ab und wertet es um 100% auf.

eine gelungene abwechslung zur feldarbeit *thumbsup* *thumbsup*
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by cav77 »

juhuuu!!!
freue mich schon voll darauf!!!

Das gehöhrt auch zur landwirtschaft!!
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by Lamer² »

Endlich gibts hier mal ein richtiges Teamwork. Man sieht sofort, dass bei sowas nur gutes dabei rauskommt.

Erstmal ein dickes Lob der das ganze angestoßen hat und natürlich an den Planer der das ganze überhaubt ermöglicht hat.

Ich freu mich schon sehr, mehr von diesem Projekt zu lesen.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by Trax »

Sennar234 wrote:...am wichtigsten als Hackschnitzel?
Schau mal was als erstes unter "Es folgen noch" steht.

Hättest du dann mal die Maschinen gegoogled, die du nicht kennst, wüstest du das der Jens HEM dazu dient Hackschnitzel zu erzeugen. http://www.jenz.de/ :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by Sennar234 »

:hmm: den Absatz da unten hab ich bei den Sachen die Darüber standen wohl übersehen :blushnew:
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Projekt Forstmod

Post by Katsuo »

Hinzu kommt, dass das HKW ohne Hackschnitzel auch irgendwie sinnlos wäre xD
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
peter6.1
Posts: 17
Joined: Wed Mar 28, 2012 4:03 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by peter6.1 »

da hat ja rafftnix viel zu skripten :D
echt hamma was ihr da auf die beine stellt *__*
4444333
Posts: 13
Joined: Fri Jan 04, 2013 12:53 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by 4444333 »

einfach nur genial top arbeit so was wünsche ich mir schon zeit dem ls 08
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by axon950 »

wie wärees noch mit einem harvester damit man nicht alle bäume mit der säge sägen muss (nur ein vorschlag)
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Projekt Forstmod

Post by Katsuo »

wird mit nem addon zum mod kommen
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Projekt Forstmod

Post by elmike »

Heya,

ui, darauf freu ich mich auch schon! =)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung! =) Das richtige Fällen eines Baumes mit der Kettensäge ist im echten Leben schon eine Herausforderung!

elmike
Post Reply