John Deere 6950

Aerox1939
Posts: 9
Joined: Sun Jan 27, 2013 11:50 am

John Deere 6950

Post by Aerox1939 »

Moin Moin

Hiermit stelle ich mein Erstes Projekt vor den John deere 6950

der Motorraum stammt nicht von mir sondern von Schlüterfan16 ich dann habe ich mir gedacht ich könnte es ja mal versuchen also Vorschläge gern erwünscht
ich bin noch ganz neu im Modding also ich kenne mich nicht so gut aus naja also hier ein paar Bilder von halbfertigen model

Image

Image
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: John Deere 6950

Post by bassaddict »

Heißer Tipp: Wenn du wirklich brauchbare Modelle erstellen willst solltest du ein richtiges Moddingprogramm verwenden. Ich kann dir jetzt anhand der Bilder schon sagen, dass du da nachher eine Polybombe haben wirst und vermutlich große Probleme beim konvertieren bekommen wirst.
Aerox1939
Posts: 9
Joined: Sun Jan 27, 2013 11:50 am

Re: John Deere 6950

Post by Aerox1939 »

naja das probelm ist ja mit sketch up komm ich am besten klar ich habe es mall mit blender versucht aber bin net so mit klar gekommen

vlt kuck ich ob ich das mal mit blender versuche und danke für den Tipp
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: John Deere 6950

Post by bassaddict »