Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by Lamer² » Thu Mar 21, 2013 4:16 pm

mx11 wrote:Eine Prüfung ob die Installierten Mods den selben HASH haben wir die vom Server wäre super, oder eben gleich ein Abgleich des Verzeichnisses.

Aber man braucht ja Pläne für ne V2, ansonsten finde ich die Idee gut.

Für sowas würde sich eine Server - Client Anwendung anbieten. Wie z.B. Curse Client. Eine Addon bzw. Mod Plattform die bereits mehrere Spiele unterstützen.

Grund vorraussetzung für dieses ist ein einheitlicher Mod Server mit Datenbank. Dies ist in dieser Modding Community aber nicht umsetzbar.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by desperados93 » Wed Apr 03, 2013 7:46 pm

mal nen update...

ich hab heute design und logik zusammengefasst... ich denke mal man könnte es langsam in ne testphase geben .. grundfunktionalität ist gegeben.

Bis auf die Gallerie ist soweit auch Funktionsmäßig gesehen alles fertig. Nurmal das design abwarten ...

User avatar
Repi
Posts: 1832
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by Repi » Thu Apr 04, 2013 3:45 pm

Habe mal die Bilder im Spoiler sichtbar gemacht
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by desperados93 » Fri Apr 05, 2013 4:59 pm

##Update:

Seite ist nun neu gestaltet.. man kann nun Mods hinzufügen/editieren per popup Fenster

Image

muejam09
Posts: 3
Joined: Fri Apr 02, 2010 7:47 pm

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by muejam09 » Thu May 16, 2013 11:16 am

Hey, hab gerade gesehen, dass alle Bilder offline sind :) Wäre toll wenn ihr die wieder reinstellt, oder habt ihr mit der Schließung der MS auch das Projekt beendet? Oder sind die BIlder nur offline weil die MS geschlossen ist? lg Blue

User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by tobsel88 » Sun Jun 16, 2013 9:00 pm

Um es so zu sagen die Zulinft des Projektes ist offen ;) Ich denke die Serverversion des LS13 speziell das Webinterface ist ja ähnlich mit dem hier.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10779
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by böserlöwe » Sun Jun 16, 2013 9:15 pm

Dann ist nur die Frage ob auch alle Spiele die im Multiplayer Spielen, gleich die Serverversion von Ginats auf einen Server installieren möchten/wollen/können. Also ein Tool das sich auch mit reiner Verwaltung der Mods/Modder beschäftigt, würde auch für alle anderen User interessant sein, die keine eigenen Server zum Spielen mieten möchten, aber bereits genug Speicherplatz auf dem eigen Webserver haben.

Letzlich wird auch hier die Zunkunft zeigen was daraus werden wird.

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by desperados93 » Wed Jun 26, 2013 7:35 pm

ich meine das tool ansich ist fertig..müsste nurmal nen ordentliches design drumwerfen^^

User avatar
DLH007
Posts: 271
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: Modverwaltungstool (Auf Serverbasis)

Post by DLH007 » Thu Aug 29, 2013 11:47 pm

Wie ist der aktuelle Stand?

Post Reply