PDA Erweiterung (PDA Extension)

schichtler1
Posts: 4
Joined: Thu Apr 04, 2013 9:15 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by schichtler1 »

Hallo zusammen
bin noch nicht lange dabei . Wo bekomme ich die erweiterung runtergeladen ?
Bin schon ewiglange am suchen .

mfg schichtler1
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by LittleDog »

schichtler1 wrote:Hallo zusammen
bin noch nicht lange dabei . Wo bekomme ich die erweiterung runtergeladen ?
Bin schon ewiglange am suchen .

mfg schichtler1
WIP = Work in Progress
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by Butthead »

Nabend,

@ schlichter1:
Um littledogs post noch ein wenig zu erklären:
Da kannst du lange suchen, der mod steht noch nicht zum Download. Dieser Bereich
hier (WIP=Work in Progress=Ist noch in Arbeit) stellt mods und ihre Entwicklung da
bzw. vor. Hier im Forum ist es normalerweise so das die WIP-Themen sobald der
mod draußen ist, gelöscht werden. Oder es wird ein Update gepostet, das der mod
jetzt zum Download steht und wo. Auch beides ist in entsprechender Reihenfolge
möglich. Das genaue Vorgehen ist von Forum zu Forum unterschiedlich, desweiteren
kann es eine Rolle spielen wo der mod zum download gestellt wird.
Du kannst ja hier mal die Frage posten wo mx11 den mod zum download stellen will,
das hat er uns nämlich noch nicht verraten. Dann weißt du wo du gucken kannst.
Bitte aber keine Fragen zum genauen Datum des Erscheines, diese Frage wird hier,
verständlicherweise, nicht gern gesehen.

MfG
Butthead
schichtler1
Posts: 4
Joined: Thu Apr 04, 2013 9:15 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by schichtler1 »

Hallo Butthead ,

Ich bedanke mich für deine asführliche Andwort und werde dann mal hoffen das man nicht zulange warten muß ,
bis es fertig ist .

Noch mals Danke
MfG
schichtler1
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by mx11 »

Hallo Zusammen,

da ich im Moment beruflich und privat viel zu tun habe, komme ich leider weniger zum Scripten und Testen.

Die PDA Erweiterung funktioniert soweit, jedoch bin ich dabei diese noch dynamischer zu machen.

Beispiel:
Bisher wird für die BGA nur eine Seite angezeigt, somit stehen ca. 8 Zeilen für Einträge zur Verfügung.
Wenn auf einer Map jedoch mehr BGA Bunker etc. vorhanden sind, kann ich diese nicht auf einer Seite anzeigen.
An einer Lösung arbeite ich aktuell...

Allen schöne Pfingsten...
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by mx11 »

Update im ersten Post.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by Flojoe7 »

Sieht sehr gut aus ?

Gibs schon ein Ziel Datum oder Monat wann du es releasen tust
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
Celecao
Posts: 10
Joined: Thu Jan 12, 2012 10:59 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by Celecao »

Ich will ja niemanden die laune verderben aber so einen ähnlichen Mod gibt es schon (siehe Link(http://fs-uk.com/mods/view/30493 ))

Ich habe diesen Mod erst am Letzten Montag entdeckt, von daher kenne ich nur einen teil des Mods
Mann kann erkennen welche Menge noch in den jeweiligen BGA Silos und ( Vorräte und die beiden Kuhweiden Silagesilos) allerdings kann man nicht heraus lesen wie voll der Bunker und der Güllepott der BGA ist.
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by DLH007 »

@ mx11

Hat sich inzwischen wieder was getan?
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by mx11 »

Sorry das sich so lange hier nichts tut, jedoch habe ich im Reallife viel zu tun.
Außerdem wurde ja schon von anderen ein "PDA Fix" gemacht, der die Silos auch anzeigen kann, bis auf die BGA.

Ich hoffe das ich ab mitte Oktober wieder mehr Zeit finde, dann werde ich auch die Bank fürn Dedi Server ggf. überarbeiten.

Grüße
MX11
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
bandit1980
Posts: 29
Joined: Fri Jul 08, 2011 7:45 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by bandit1980 »

das ist zwar richtig aber wenn ich mal die beiden Vergleiche vom aussehen sieht der hier sehr gut aus mit der an ordnung und so. Ich würde mich denn noch über ein Release freuen.
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: PDA Erweiterung (PDA Extension)

Post by PhilippS »

Wird an diesem Mod noch weiter gearbeitet?
Habe die Version 1.1 bei mir installiert doch sie zeigt bei mir keine Füllmengen an, weder auf der Standart Map noch auf einer Mod Map.
Post Reply