Landwirtschaft-EXTREM

User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Landwirtschaft-EXTREM

Post by Funky »

Hallo Com...
Hier möchte ich doch mal die Map Landwirtschaft EXTREM vorstellen in einem neuen Gewand.

Was wurde Geändert in der V1d ?
Der komplette Hof wurde neu Gestalltet und umgebaut! Am Hof sind nun vorhanden:
StrawBalleFörderband
MapHoseRefStation
SilageBerg
SuperSiloTrigger, .. und einiges an Gimmick die Ihr noch Finden müsst :-)
MapHoseRefStation wurde eingebaut (für Enthusiasten) = bei benuzung zusatz zip erforderlich!
In den Scheunen habe ich eine art Schober eingebaut und mit einer Leiter kommt ihr dann nach Oben zb. um Ballen zu Stapeln die mit dem Förderband hochgefahren wurden.
An der BGA neues Haus das BHKW aus der Ackerland eine kleine Abflamme obendrauf.. (von wehm die kommt weiss ich nicht!!)
Im allgemeinen wurden noch viele Änderungen am Dorf vorgenommen
sowie Texturen Änderungen der Felder (Stoppel nach dem Abernten)
Noch einiges an Hecken wurden eingebracht neue Feldwege und zugänge.

Hier mal einige Bilder als Gallerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=o2qRUeeL

Ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=zGTeR11k ... vscj6Utspw