Mengele Garant 540/2

User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Mengele Garant 540/2

Post by MAurUS »

Image


Servus,

hier möchte ich Euch nun mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Mengele Garant 540/2 Ladewagen. Alle genaueren Informationen zum Ladewagen stehen unten aufgelistet. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Spezifikationen:
  • Zugelassene Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
  • Ladevolumen nach DIN 11741: 25 Kubikmeter
  • Pickupbreite: 175 cm
  • Preis: 12650€
  • Unterhaltskosten: 25 / Tag
  • Vollanimiert (Kratzboden, Dosierwalzen, Schwingen, Bremsen, Hydraulikschläuche)
  • Waschbar
  • Bodenanpassung der Pickup
  • Particelsysteme (Pickup, Schwingen, Dosierwalzen)
  • Siliermitteltank
  • Verstopfen der Pickup
  • Shader Tipping (geplant)
Credits:
  • Modell, Textur, Ingame: Stefan Maurus
  • Reifen: Lewis, Stefan Maurus
  • Scripte: JoXXer, Face, Stefan Maurus
  • Testen: Michael Koch, Florian Timm
  • Informationsquellen: Michael Koch, LELY
Modell und Textur Informationen
  • Polycount: 74.778
  • Texturen: Diffuse (Hauptmodell: 2x 1k, Reifen: 0,5k, PTO: 0,5k)
  • Dirt (Wie Diffuse), Specular (4x 0,5k), Normal (PTO: 0,5k), Decal (1k)
Bilder und Videos:

ImageImageImageImageImageImageImageImage


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Maurus
http://www.stefanmaurus.de
Last edited by MAurUS on Sat May 31, 2014 9:40 am, edited 4 times in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mengele Garant 540/2

Post by HeinzS »

Hallo Stefan,

rein optisch dürfen die Räder wohl weiter nach hinten: http://www.technikboerse.com/view/gebra ... 540-2.html
Ansonsten sieht er schon sehr schön aus.

MfG
Heinz
MC M@C
Posts: 8
Joined: Wed Dec 23, 2009 8:50 pm

Re: Mengele Garant 540/2

Post by MC M@C »

Na das ist doch mal was ganz anderes, da freu ich mich drauf
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Mengele Garant 540/2

Post by Zocker2013 »

sieht gut aus, was soll der ingame irgendwann mal kosten?
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Re: Mengele Garant 540/2

Post by MAurUS »

Der erste Post wurde upgedatet. Das Modell ist nun so gut wie fertig. Der Polycount liegt bei ca. 72.000. Eine originale Klappe wird folgen sobald ich Bilder davon erhalte.

@HeinzS Die das Fahrwerk wurde nun auch weiter nach hinten gesetzt.
@Zocker2013 5000 - 10000€

Und jetzt noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Image Image
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Mengele Garant 540/2

Post by Sennar234 »

sieht einfach Toll aus.
wen man das Fragen darf, wie viele Stunden stecken ungefähr in so einem Modell?
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Re: Mengele Garant 540/2

Post by MAurUS »

Kann ich leider nicht genau sagen.. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten daran und schätze 30-50 Stunden.
Beul89
Posts: 1
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:15 pm

Re: Mengele Garant 540/2

Post by Beul89 »

Hallo Stefan

Evtl. hilft dir das Bild wegen der Heckklappe weiter, denn ich hoffe dass dieser Ladewagen bald zum DL kommt.

http://images.autoline.com.pl/s/maszyny ... 559700.jpg
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Update - Klappe fertig

Post by MAurUS »

Guten Abend! Die Originale Klappe des Mengele Garant 540/2 ist nun endlich fertig. Hat leider ein wenig länger gebraucht als gedacht, aber wie schon angesprochen haben andere Ding zur Zeit mehr Priorität. Vielen Dank an Sandro Kugler für die Bilder Klappe.

Image Image
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Re: Mengele Garant 540/2

Post by MAurUS »

Der Mengele Garant 540/2 hat nun endlich Farbe bekommen! Danke an Lewis für die Hilfe bei den Reifen.

Image Image
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Mengele Garant 540/2

Post by Phillip199588 »

Sieht super aus, kommt mit Sicherheit auf den Hof, danke :))
MC M@C
Posts: 8
Joined: Wed Dec 23, 2009 8:50 pm

Re: Mengele Garant 540/2

Post by MC M@C »

Die Bilder sehen ja mal richtig Hammer aus, als würde man beim Maschinen Händler stehen. (In real Life)
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mengele Garant 540/2

Post by modelleicher »

Schaut super aus, ein Ladewagen in vernünftiger Größe.. :) Keine Ahnung ob die Frage hier gerne gesehen wird oder nicht, aber wie schauts mit MR aus?

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
mühbrook
Posts: 1
Joined: Mon Apr 28, 2014 3:15 pm

Re: Mengele Garant 540/2

Post by mühbrook »

ein supergutes projekt wirklich aller größten respekt! deine arbeit ist wirklich großartig. wie schaut es denn aus mit eiinem alternativen ladewagensound denn dieser ist bei allen ladewagen bei modhoster und co nicht wirklich realistisch. wie weit ist der mod eigendlich wird er bald hoch geladen mit freundlichen gruß emilmxk.
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Re: Mengele Garant 540/2

Post by MAurUS »

Ganz vergessen den Thread hier zu updaten.. Habs nun mal gemacht. Es ist einiges an Funktionen dazu gekommen und er befindet sich mittlerweile im Spiel. Zurzeit warte ich nur noch auf Shader Tipping und auf die richtige Gelegenheit um einen Sound auf zu nehmen. (Wahrscheinlich erst beim 3. Schnitt)

@modelleicher Ja, er wird auch als MR-Version raus kommen.
Post Reply